Laden...
wird präsentiert von:
Technologietrends im Einzelhandel: KI und IoT sind für den Smart Store besonders wichtig.
Digitalisierte und vernetzte Läden haben im Handel groÃes Zukunftspotenzial, zeigt das neue Whitepaper "Smart Store", das heute vom EHI und Microsoft auf der EuroCIS in Düsseldorf vorgestellt wird. Dabei werden insbesondere das Internet of Things (IoT), kuÌnstliche Intelligenz (KI) und Edge Computing in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle spielen. "Die Studie zeigt, dass der Einzelhandel offensiv nach Lösungen sucht, um mit personalisierten Angeboten zu begeistern und mit KI und IoT Handelsprozesse neu zu erfinden", sagt Microsoft-Managerin Xenia Giese.
weiterlesen auf locationinsider.de
- Anzeige -
SES-imagotag â Der Schlüssel zur Retail IoT Revolution
Besuchen Sie uns auf unserem Stand 9F03 auf der EuroCIS und erleben Sie unsere VUSION Retail IoT Cloud Plattform.
Mehr Infos hier!
- AUSGEWÃHLT -
Walmart wächst dank boomendem Online-Geschäft: Der US-Handelsriese steigerte seinen Gewinn im 4. Quartal 2018 um 70 Prozent auf 3,7 Milliarden Dollar. Der Ausbau der Lieferdienste und Abholstationen sowie ein gröÃeres Angebot auf der Internetseite bescherten dem Online-Geschäft von Walmart einen Umsatzanstieg von 43 Prozent.
diepresse.com
Amazon will Alibaba in China Konkurrenz machen: Einem chinesischen Medienbericht zufolge will ein Gemeinschaftsunternehmen von Amazon in China offenbar mit der lokalen Online-Plattform Kaola fusionieren.
ard.de
Mobile Payment am Point of Sale ist nicht ausreichend messbar und die Gebührenstrukturen sind zu undurchsichtig, ergibt eine EHI-Umfrage. Auch Datenschutz und die einfache Integration in die eigenen Prozesse gehören aus Händlersicht zu den Herausforderungen beim mobilen Bezahlen an der Kasse.
ehi.org
- Anzeige -
Unsere Mission - Höhere Kundenfrequenz und mehr Umsatz in Ihren Filialen! Wir bei der Offerista Group helfen stationären Einzelhändlern, Verbraucher gezielt und standortbasiert mit Ihren Werbemitteln und aktuellen Angeboten anzusprechen.
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Marken statt niedrige Preise sind für Händler die einzige wahre Währung, analysiert Christian Kelm. Händler sollten ihre Marken stärken statt sich im "Keyword-Sturm der Synonyme" auf Amazon zu verlieren. Mit starken Marken sei es egal, wo gekauft wird. So sei der Handel Amazon einen Schritt voraus.
etailment.de
Künstliche Intelligenz im Handel hat vor allem die präzise Vorhersage des Kundenverhaltens zum Ziel. Händler wollen mit Hilfe von KI den Wissensvorsprung des Onlinehandels wett machen und investieren kräftig in die Technologie. Mehr zu KI im Handel auch in unserem Bericht über das Innovative Retail Lab.
gfm-nachrichten.de
- MITGEZÃHLT -
66,1 Mio Euro Online-Umsatz erwirtschaftet Decathlon 2017 allein in Deutschland. Trotz hohen Expansionskosten konnte der französische Sportartikelhändler in Deutschland seinen Gesamtumsatz um 30 Prozent steigern.
textilwirtschaft.de
- DA WAR NOCH WAS -
"Deinetwegen bin ich Modedesigner geworden. Deinetwegen habe ich 'nichts Vernünftiges' studiert - sagte mein Vater. Und nur deshalb konnte ich dich im Jahr 2004 als Fotografen für eine Adidas-Kampagne engagieren."
Modedesigner Michael Michalsky zum Tod von Karl Lagerfeld. Weitere Reaktionen hat die NZZ zusammengestellt.
spiegel.de
Location Insider ist Deutschlands Fachdienst zur Digitalisierung des stationären Handels. Newsletter-Abo: [email protected]. Besuchen Sie uns online auf unserer Website oder folgen Sie uns bei LinkedIn, Twitter oder Facebook. Werben Sie mit uns oder sponsoren Sie unsere Veranstaltungen: Mediadaten & Events 2019.
Sie erhalten den Newsletter an die Adresse: [email protected]
Hier können Sie den Newsletter abbestellen.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäà Paragraph 10 Absatz 3 MDStV:
Florian Treià ([email protected]), Käthe-Kollwitz-Str. 35, 04109 Leipzig
Impressum | Datenschutzerklärung
Mit freundlicher Unterstützung der AGNITAS AG - Ihr Partner für E-Mail & Marketing Automation
Laden...
Laden...