Laden...
Sir Mary baut die Zusammenarbeit mit Sunrise weiter aus und positioniert die Zweitmarke yallo mit einer einfachen Botschaft und schrägen Stories noch stärker als Full-Telco-Anbieter.
Zur 24. Ausgabe am 14. September präsentiert sich die Screen-Up in einem neuen Gewand. Umgesetzt wurde das Rebranding durch die Agentur FS Parker.
Eine umfassende Befragung der Agentur Kingfluencers zeigt, dass digitale Touchpoints und Influencer Marketing zu den stärksten Instrumenten für Brands werden, um den Umsatz in der Schweiz zu steigern.
Preise sind für Schweizer:innen beim Einkauf äusserst wichtig! Das bedeutet, dass Konsument:innen mehr Zeit in die Einkaufsvorbereitung investieren. Dies geht aus der Shopping-Trend Studie von Bring! und Profital hervor. Jetzt Studie herunterladen.
Michael Schmidt übernimmt ab April die Leitung der Kreativabteilung in der Zürcher Agentur Rosarot und verstärkt als Creative Director die Geschäftsleitung.
Das Marketing bei T-Systems Schweiz wird um Ronelle Grosjean und Simon Körner verstärkt. Im Partnermanagement übernimmt Jasmine Birkle die Rolle als Strategic Partnerships Development Manager.
Mit der Übernahme der Videoproduktionsfirma Venturesome setzt Maybaum Film seine Expansionsstrategie fort und positioniert sich damit stärker am Standort Luzern.
Warum braucht Liechtenstein aktive Aussenpolitik? Nun wird die Frage in der 5-teiligen Podcastserie «Hoi Welt» beantwortet. Produziert wurde die Serie von der Winterthurer Agentur Podcastschmiede.
Die Website spricht das Publikum visuell und emotional an und fördert so die Hilfsbereitschaft für Menschen in Not.
Der Weltwoche-Verlagsleiter leitet ab April den neugeschaffenen Bereich Unternehmensentwicklung. Er verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der unternehmerischen Wachstumsstrategien in den Feldern Publizistik und Vermarktung.
Die MCH Group hat sich von der Coronakrise im Messe- und Kongressgeschäft erholt und will 2024 mit einer Stärkung der bestehenden Messen und einem Ausbau bei den Kongressen wieder schwarze Zahlen schreiben.
In Zusammenarbeit mit Pro Infirmis baut das Festival seine Massnahmen für Barrierefreiheit aus. Ziel ist, die Events auch für Menschen mit Behinderung zugänglich zu gestalten.
© 2024