Laden...
Interview: Nicolas Hostettler hat die Agentur Sir Mary als Strategy Director mit aufgebaut. Mittlerweile hat er die neu geschaffene Stelle des Managing Directors übernommen. Mit Werbewoche.ch spricht er über Wachstum, nachhaltigen Erfolg und die Zukunft der Kommunikationsbranche.
«Die Chefposition in einem täglichen Magazin ist ein Verschleissjob», schreibt das Magazin im Newsletter von Dienstag zu seinem Rücktritt, der per Ende 2022 erfolgt, und sucht nun dringlichst eine Nachfolge.
Der Wemf-Leserschaftsstudie «Mach Basic» zufolge ist Schweiz am Wochenende die meistgelesene Zeitung in der Schweiz. Die Aarauer Agentur Blueheart wurde von CH Media mit einer Werbemarkt-Kampagne beauftragt.
Die Modeindustrie gilt als grosse Umweltsünderin. Rework möchte diesem Problem mit einem konkreten Lösungsvorschlag begegnen und hat dafür mit Nutshell zusammengespannt.
Pünktlich zum Start der Skisaison gibt es neue Direktverbindungen von Zürich nach Interlaken Ost. Dies kommuniziert Ringier Brand Studio mit dem Böögg als Zürcher Testimonial.
Für das Produkt Ginsana von Max Zeller Söhne hat Lumina Health eine Awareness-Kampagne gestartet, die nicht auf den Wirkstoff, sondern auf alltäglich bekannte Erschöpfungszustände fokussiert.
Die Telkom-Anbieterin Quickline möchte die ganze Deutschschweiz erobern. Im Rahmen der im September 2022 gestarteten Markterweiterung hat Erdmannpeisker eine Launchkampagne konzipiert.
An 13 Coop-Standorten wurden im Rahmen einer grossen POS-Promotion Ricola-Bonbons live vor Publikum gekocht und geprägt. Für Konzept und Umsetzung zeichnet USP Partner verantwortlich.
Der Messenger hat sich seit der Gründung 2012 zu einer echten WhatsApp-Alternative etabliert. Sein Jubiläum feiert das Unternehmen mit einem humorvollen Blick zurück auf die vergangenen zehn Jahre.
Nachdem die Agentur einen Design-Wettbewerb gewonnen hatte, wurde Studio Thom Pfister mit dem kompletten Rebranding der Marke Simatec beauftragt.
© 2024