Sind Sie bereit für den Marketing-Frühling? |  |
|
Lieber Herr Do
Der Winter war noch gar nicht so richtig da und schon sollen Sie sich wieder für den Frühling bereitmachen? Ja, es ist sogar höchste Zeit! Der Frühling bringt viele neue Chancen für Ihr Marketing.
Wussten Sie zum Beispiel, dass der 31. März an vielen Orten immer noch ein offizieller Zügeltermin ist? In der Schweiz ziehen jedes Jahr rund 400'000 Haushalte um, ein grosser Teil davon an einem der offiziellen Termine.
Haben Sie sich schon überlegt, wie viele Kaufentscheidungen Familie Schweizer bei einem Umzug trifft? Die neue Wohnung muss eingerichtet werden, die Schweizers brauchen eine neue Versicherung, Sie wollen in der neuen Wohnung telefonieren, im Internet surfen und fernsehen, der Heizöltank muss gefüllt werden, die Familie sehnt sich nach einem neuen Lieblingsrestaurant...
Der April ist also die ideale Zeit für einen Dialog mit Ihren potentiellen neuen Kunden. Seien Sie die oder der Erste, der Familie Schweizer am neuen Ort willkommen heisst und ihr ein Angebot unterbreitet, das sie einfach nicht abschlagen kann.
Interessiert? Wir beraten Sie gerne zur optimalen Selektion von Neuzuzügern oder zu Ihrer ganz individuellen Frühlingskampagne. |  | |  |  | | Video-Interview mit Claudio Piazza, Head of Data |  | | In diesem kurzen Video-Interview erzählt Claudio Piazza von sich und seinen aktuellen Projekten als Head of Data bei KünzlerBachmann Directmarketing.
Hören Sie direkt von Claudio woran er arbeitet und was ihn beschäftigt. Erfahren Sie, wieso er eine Gebäude-Datenbank als Grundlage für unsere neuen „verheirateten" Datenbanken aufgebaut hat, welche Herausforderungen er dabei zu bewältigen hatte und welche Vorteile das für Sie und Ihre nächsten Kampagnen bringt. Freuen Sie sich auf einen Blick hinter den Vorhang und lernen Sie unseren Head of Data kennen.
Sie möchten Claudio eine Frage stellen? Sehr gerne, schicken Sie ihm einfach eine E-Mail an [email protected]. | |  | |  |  | | NEWS UND INTERESSANTES AUS DER BRANCHE POWERED BY SCOPE | Content Marketing ist der Top-Marketing-Trend 2020 ( vogel.de ) | Aus einer Branchenumfrage zeigt sich der Top-Trend 2020. Auch wir setzen auf Content-Marketing, und Sie? | | |
|
| | Die Entwicklung der Personalisierung im Online Marketing ( INTERNET WORLD Business ) | Der Anfang in der Entwicklung der Personalisierung im Online-Marketing ist geschafft. Wo stehen wir aber und wie geht es nun weiter? | | |
|
|
| |  | | Und, sind Sie bereit für den Marketing-Frühling?
Kontaktieren Sie unsere Spezialisten kostenlos unter 00800 800 22 333 oder per E-Mail an [email protected]. | |  | Stephan Obwegeser CDO / CMO |
|
| |
|