Laden...
Gebannt schaut die Welt auf den US-Wahlkampf – und spekuliert darüber, welche Folgen ein Sieg von Donald Trump respektive von Kamala Harris für die internationale Gemeinschaft haben könnte. m&k hat Sigmar Gabriel, Bundesaussenminister a.D. und Vorsitzender der Atlantik-Brücke, um seine Einschätzung gebeten.
53% der Bevölkerung spielen Games. Männer bevorzugen Konsolenspiele und actionreiche Genres. Frauen hingegen lernen häufig mit Games und spielen digitale Brett- oder Kartenspiele – bis ins hohe Alter.
Thomas Wegmann übernimmt per Mitte November 2024 die Leitung des Publishing-Bereichs und wird Mitglied der Unternehmensleitung von CH Media. Er folgt auf Dietrich Berg.
Nach PR und Werbung sollen Unternehmen jetzt auch noch Content Marketing betreiben. Geht das überhaupt angesichts beschränkter Ressourcen? Gut sogar, ist Marketingdozentin Ursula Stalder überzeugt. Lesen Sie das Interview mit ihr.
Matthias Hürlimann wurde zum neuen Vizedirektor und Leiter der Abteilung Telecomdienste und Post des Bundesamtes für Kommunikation Bakom ernannt. Der 51-Jährige folgt auf René Dönni Kuoni.
Seit Juli ist Christopher Wöhr als neues Geschäftsleitungsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Fernsehwerbung Schweiz AGFS tätig. Er ersetzt Dennis Lawrence.
Im Zuge diverser struktureller Anpassungen in der Geschäftsstelle legt Swiss Tennis die Abteilungen Kommunikation und Marketing zusammen. Sandra Pérez übernimmt die Führung der Abteilung.
Für ein Recycling-Unternehmen ist Nachhaltigkeit kein Zusatzversprechen, sondern Teil des Kerngeschäfts. Kreisvier hat das Engagement des Recycling-Unternehmens im Bericht übersichtlich dargestellt.
Zum 20-jährigen Bestehen des Festivals intensivieren das Zurich Film Festival und Publicis Groupe Schweiz ihre Partnerschaft mit zusätzlichen Massnahmen.
Laut einer Befragung der Axa rechnet nur ein kleiner Teil der Chefs von Firmen mit 5 bis 250 Mitarbeitenden damit, dass sie trotz zunehmender Nutzung von KI-Anwendungen auf Personal verzichten können.
Die Kampagne von Swiss Radioworld, CH Media, dem VSP und den RRR soll die Vorzüge von Radiowerbung als attraktives Instrument im Schweizer Werbemarkt präsenter machen.
Das Konzept der Healing Architecture spielt eine zentrale Rolle im Neubau des Kantonsspitals Baden, der Anfang 2025 bezogen wird. In Anlehnung daran hat Frank Bodin einen neuen Auftritt für das KSB gestaltet.
Zum Tag des Liebesbriefs nutzt die Post digitale Billboards, um verschiedene Liebesbekundungen zu kommunizieren. Für die Umsetzung zeichnet Neu Creative Agency verantwortlich.
Der nachhaltige Diesel KSHVO100 ist neu in der Schweiz angekommen. Die Agentur Partner & Partner sorgt für Naming, Logo und Branding.
© 2024