iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 29.12.2022

Newsletter 29.12.2022

FORMEL 1

Sebastian Vettel: Mick ist einer, "der ein bisschen Zeit braucht"

Sebastian Vettel erklärt, was Mick Schumacher braucht, um Topleistungen abrufen zu können und warum die Mercedes-Reservefahrerrolle ein Rückschritt ist

Weiterlesen

F1-Technik-Rückblick: Wie Mercedes vom Verlierer spät noch zum Sieger wurde

Alexander Albon: "2022 war mein stärkstes Jahr in der Formel 1"

F1-Technik-Rückblick: Alpine mit dem aggressivsten Upgrade-Push 2022

In Albons Fußstapfen: Wird dieser Thailänder der neue Star bei Red Bull?

Formel-1-Teamchefs wählen Max Verstappen zum Fahrer des Jahres 2022

Fotostrecke: Formel-1-Technik: Die Entwicklung des Alpine A522 in Bildern

Fotostrecke: Formel-1-Technik: Die Entwicklung des Mercedes W13 in Bildern

Fotostrecke: Formel-1-Technik: Die Entwicklung des McLaren MCL36 in Bildern

DTM

Marcel Fässlers DTM-Mercedes aus dem Jahr 2000 wird versteigert

Der Mercedes CLK DTM von Marcel Fässler aus dem Jahr 2000 kommt unter den Hammer: Ein Rennwagen mit bewegter Geschichte

Weiterlesen

Feller zieht DTM-Saisonbilanz: "Sortieren wir uns besser, fahren wir vorne mit!"

Land erinnert sich an Sheldon van der Lindes Anfänge: "Zu jung für Mietwagen"

SSR-Team vor DTM-Markenwechsel: 2023 statt Porsche mit Lamborghini?

Fotostrecke: 2023: Das ändert sich in der DTM unter dem ADAC

Fotostrecke: Maro Engel fährt Nordschleifen-Rekord im Mercedes-AMG One

Fotostrecke: DTM 2023: Wie die Teams für die kommende Saison planen

DTM-Finale 2022: Die Fahrt zum Meistertitel

DTM-Final 2022: Schlimme Crashs gehen gut aus!

DTM-Finale 2022: Wer wird Meister?

LANGSTRECKE

24h Spa: Einführung der GT2-Klasse verzögert sich

Die GT2-Klasse sollte in der IGTC 2023 eigentlich den Bronze-Cup ersetzen, doch dazu wird es noch nicht kommen: Stephane Ratel nennt den Hintergrund

Weiterlesen

Wayne-Taylor-Racing spannt in der IMSA mit Andretti Autosport zusammen

Porsche-Chefs erwarten kein finanzielles Wettrüsten in WEC und IMSA

Herausforderung LMDh: Das Beispiel BMW zeigt, wie groß sie ist

Fotostrecke: Die erfolgreichsten Fahrer in der Geschichte der GTE Pro

Fotostrecke: Die erfolgreichsten Marken in der Geschichte der GTE Pro

Chaotischer Start beim GT-Cup in Macau

MOTORRAD

"Ich könnte zurücktreten" - Dall'Igna hat sich mit Ducati seinen Traum erfüllt

Der WM-Erfolg von Ducati in der MotoGP vervollständigt Luigi Dall'Ignas Lebenslauf: Wird sich Dall'Igna zusammen mit Francesco Bagnaia an der Spitze behaupten?

Weiterlesen

"Komplette Saison über dem Limit" - Fabio Quartararo über MotoGP 2022

Redding über WSBK 2022: "Ich erwartete, dass es ein bisschen einfacher wird"

Melatonin, Red Bull und Co.: Wie die Fahrer den MotoGP-Jetlag bekämpfen

Zu wenig MotoGP-Rivalitäten? Dorna-CEO Ezpeleta begrüßt die aktuelle Situation

Galerie: WSBK-Wintertest in Jerez für die Saison 2023

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Augusto Fernandez

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Raul Fernandez

RALLYE

Toyota verstärkt den Hilux: Nasser Al-Attiyah peilt nächsten Dakar-Sieg an

Rallye-Raid-Weltmeister Nasser Al-Attiyah will mit Toyota seinen Dakar-Titel verteidigen - Der Hilux T1+ wurde verstärkt, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten

Weiterlesen

Keine Infos mehr über Gegner: Dakar ändert eine Regel für die Spitzenautos

Carlos Sainz auch mit 60 Jahren top motiviert: "Es ist diese Leidenschaft"

Audi-Trio hat große Ziele für die Rallye Dakar: "Wollen um den Sieg kämpfen"

Fotostrecke: Rallye Dakar: Die Sehenswürdigkeiten entlang der Route in Saudi-Arabien

Rallye Japan: Hyundai von Dani Sordo brennt

Fotostrecke: Feuerunfall von Dani Sordo bei der Rallye Japan 2022

Rallye Spanien 2022: Dreikampf an der Spitze

Kalle Rovanperä - Jüngster Rallye-Weltmeister der Geschichte

Rallye Neuseeland 2022: Highlights Samstagvormittag

Rallye Akropolis 2022: Highlights Powerstage

Rallye Akropolis 2022: Highlights WP 11-13

Rallye Akropolis 2022: Highlights WP 8-10

Rallye Akropolis 2022: Highlights WP 5-7

Rallye Akropolis 2022: Highlights WP 2-4

Rallye Akropolis 2022: Highlights WP 1

Rallye Finnland 2022: Highlights Sonntagmorgen

WRC Rallye Finnland 2022: Rovanperä kommt heran

Rallye Finnland 2022: Ott Tänak hält Toyota in Schach

Rallye Finnland 2022: Früher Überschlag von Solberg

WRC Rallye Estland 2022: Highlights Powerstage

Extreme E 2022: Highlights Island X-Prix

Extreme E 2022: Der Unfall von Carlos Sainz beim Island X-Prix

Dakar 2023: Die Route mit 14 Tagesetappen

Rallye Koratien 2022: Entscheidung bei der Powerstage

Rallye Kroatien 2022: Rovanperä kontert Tänaks Angriff

Rallye Kroatien 2022: Rovanperä klar in Front

Rallye Kroatien 2022: Turbulenter Auftakt

So hart ist der Job eines WRC-Mechanikers!

OLDTIMER

Lancia Delta (1979-1994): Alle Turbo-Modelle im Überblick

Wir werfen einen detaillierten Blick auf die Rallye-Ikone der späten 80er und frühen 90er: Den Lancia Delta

Weiterlesen

Dieser Ferrari 250 GT soll noch fast 1,2 Millionen Euro kosten

Vergessene Studien: Audi A2 Concept (2011)

Ferrari 456 GT (1992-2003): Klassiker der Zukunft?

Fotostrecke: Lancia Delta (1979-1994): Alle Turbo-Modelle im Überblick

Fotostrecke: Dieser Ferrari 250 GT soll noch fast 1,2 Millionen Euro kosten

Fotostrecke: Vergessene Studien: Audi A2 Concept (2011)

AUTO

Dieser VW Golf I versteckt zwei turboaufgeladene VR6-Motoren

Dieser tadellose Volkswagen Golf I von 1979 hat zwei VR6-Turbomotoren, die unabhängig voneinander die Vorder- und Hinterräder antreiben

Weiterlesen

Mercedes-AMG GT Coupe (2023): Porsche 911-Konkurrent im Rendering

Mansory macht wilde Dinge mit dem Maserati MC20

Nio stellt Coupé-SUV EC7 und gelifteten ES8 vor

BMW bringt R nineT und R 18 als 100 Years-Sondereditionen

Subaru Solterra (2022) im Winter-Test: Schmelzende Reichweiten

Fotostrecke: Tesla: Die Neuheiten 2023 in der Übersicht

Fotostrecke: Mansory macht wilde Dinge mit dem Maserati MC20

Fotostrecke: Nio stellt Coupé-SUV EC7 und gelifteten ES8 vor

Button Text

Custom

Custom

Custom

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Oliver Ciesla, Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2022 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen