Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Das sind die «Schweizer Topmarken 2023»

Marken, die ihr Leistungsversprechen erfüllen, halten auch in Zeiten der Unsicherheit ihre Stellung. In der Markenstudie «Trusted Brand 2023» hat Reader’s Digest untersucht, wer seinen Spitzenrang erfolgreich verteidigt hat und wie sich die weltpolitische und weltwirtschaftliche Situation auf das Kaufverhalten auswirkt. Viel Bewegung gab es im Ranking dieses Mal nicht: In 18 Produktkategorien heissen die Siegermarken genauso wie im Vorjahr.

MARKEN

MetaDesign positioniert SIG auf ihrem Weg in eine nachhaltige Zukunft

SIG, globale Anbieterin von Verpackungssystemen und -lösungen, macht die Marke fit für die Zukunft: Mit einem neuen Markenerlebnis von MetaDesign wird das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus gerückt.

Planted: Jetzt kommt die vegane Bratwurst

Pünktlich zum Start der Grillsaison lanciert das Schweizer Foodtech-Startup Planted seine erste pflanzliche Wurst. Sie besteht aus sechs natürlichen Zutaten und spart laut Planted 71 Prozent CO2 und 79 Prozent Wasser.

MEDIA

Excom Media vermarktet das Lidl-Screen-Netzwerk

Excom Media und Schwarz Media kooperieren für die Vermarktung von 680 POS-Screens von Lidl Schweiz im Eingangs- und Kassenbereich der Filialen.

Anzeige

Neue Websites für die HSG

CS2 hat die umfangreiche Sitecore-Weblösung des Kernauftritts der Universität St.Gallen sowie deren zahlreichen Instituten, mit dem Open-Source CMS TYPO3 abgelöst. Mit nur einem «Klick» geht's hier weiter zur Fallstudie.

MEDIEN

Mediapulse Streaming Data: TV hat die höchsten Tagesreichweiten

Die Mediennutzung im Bewegtbildmarkt bleibt auch im ersten Quartal 2023 stabil. Ab sofort gibt es bei Mediapulse die Möglichkeit, Daten vertieft auszuwerden und individuell zu vergleichen.

Anzeige

Metaverse Leaders Summit

Innovations-Leader von Richemont, Breitling, Siemens, AXA, Roche, Microsoft, Roblox, META u.v.a. zeigen am 16. Mai, wie sie mit Web3, NFTs und im Metaverse neue Use Cases und Experiences mit Business Value schaffen. Get future-ready! > Zum Programm.

WERBUNG

B2B-Kampagne: Sir Mary zeigt Zürich von zwei Seiten

B2B-Werbung kann auch unterhaltsam sein: Sir Mary positioniert Zürich Tourismus im deutschen Markt als Business Destination, die mehr als Business as usual bietet.

KSP für die Post: Mitten ins Leben der Kund:innen

KSP hat die neue Awareness-Kampagne «Mitten ins Leben der Kundinnen und Kunden» für die beiden Selfservice-Produkte Postcard Creator und Flyer-Service der Post konzipiert und produziert.

Heimat Zürich für Wernli: Aus Sauwetter wird Sauwetterli

Nach dem Pitchgewinn im vergangenen Jahr kommt jetzt die schweizweite Kampagne von Heimat Zürich für die Traditionsmarke. Dabei werden nervige Alltags-Situationen nach Wernli-Manier verniedlicht.

Brinkertlück erneuert das Branding für Mondaine

Brinkertlück hat für die Uhrenmarke Mondaine einen neuen globalen Auftritt samt Kampagne entworfen. Die Agentur war für Strategie, Leitidee sowie Produktion der Assets verantwortlich.

Webstage Masters: Tiktok, Youtube, Pinterest & Co. auf der Bühne

Zum sechsen Mal findet die Social-Media-Konferenz in diesem Jahr statt. Neu ist die Location in einem Dorf mitten in den Schweizer Bergen.

Von Dean & David zum Congress Kursaal Interlaken

Der Verwaltungsrat hat Sebastian Tobien zum neuen Geschäftsführer der Congress Kursaal Interlaken AG gewählt. Er kommt von Dean & David, wo er in der Funktion als CEO tätig war.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2023 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden