Laden...
Nach dem Erfolg mit Anne Hathaway und Robert de Niro legt Schweiz Tourismus jetzt erneut einen Spot mit einer Hollywood-Größe vor: Nachdem er 2021 vergeblich versucht hat, Robert De Niro zu gewinnen und auch 2022 mit Anne Hathaway nicht ganz ans Ziel kam, versucht Roger Federer dieses Mal sein Glück mit Trevor Noah, einem Komiker, Bestsellerautor, Produzent und Philanthrop. Leider scheitert er erneut, denn die beiden Co-Stars steigen dummerweise in den falschen Zug.
Best of Swiss Web hat die Shortlist für die 23. Best of Swiss Web Awards veröffentlicht. Die auf der Shortlist vertretenen Arbeiten gehören zu den besten Webprojekten des Jahres.
Für den Modedesigner Javier Reyes hat die Agentur Studio Thom Pfister eine Kampagne kreiert, die Frauen dazu einladen soll, sich auch mal was zu gönnen.
Der neue Studiengang behandelt das Spannungsfeld, in dem sich die kommerzielle Kommunikation heutzutage bewegt. Unter den Dozierenden sind bekannte Namen aus der Branche.
Um Kundenfragen zu Versicherung und Vorsorge zu beantworten, testet Helvetia im direkten Kundenkontakt jetzt einen Service auf Basis der ChatGPT-Technologie.
Sören Schröder verantwortet den kreativen Output bei Saatchi & Saatchi, er kommt aus dem eigenen Netzwerk von Publicis Zürich in die Agentur.
Mit Oceancare und Agriviva konnte die Agentur zwei neue NGOs gewinnen, die mit Unterstützung von Xeit mehr Menschen über ihre Angebote informieren möchten.
Preise sind für Schweizer:innen beim Einkauf äusserst wichtig! Das bedeutet, dass Konsument:innen mehr Zeit in die Einkaufsvorbereitung investieren. Dies geht aus der Shopping-Trend Studie von Bring! und Profital hervor. Jetzt Studie herunterladen.
Die SRG hat eine neue Kooperationsvereinbarung mit Agaune Radio abgeschlossen, nach der der Lokalsender die Radionachrichten des Westschweizer Radios RTS übernimmt.
Connected TV geniesst weiterhin in allen werberelevanten Zielgruppen eine hohe Bekanntheit, zeigt die 6. Advanced TV-Studie von Goldbach.
Jobchanges bei Julius Bär: Marco Parroni wird Chief Marketing Officer, Antje Hembd folgt auf seinen bisherigen Posten als Head Global Brand Partnerships & Sponsoring.
Beim 360° Entertainment Forum zeigte sich deutlich: Die Entertainmentbranche ist im Aufwind. Neue Technologien halten Einzug, Nachhaltigkeit wird wichtiger.
Die Mitgliederversammlung wählt Clara dos Santos Buser in den Vorstand des Textverbands, Berufsverband der Texter:innen in der Schweiz. Sie wird die Social-Media-Präsenz des Verbands stärken.
© 2024