Laden...
Die Branchenorganisation NET-Metrix veröffentlichte am Montag ihre Online-Währungsstudie. Die Webangebote der SBB werden nun von rund 3,2 Millionen Usern, das heisst von über der Hälfte der Schweizer Onliner, mindestens einmal im Monat genutzt.
Die Studie «E-Mail-Marketing Benchmark 2019» von Episerver bietet einen grossen Branchenvergleich über die wichtigsten Kampagnen-Kennzahlen im E-Mail-Marketing.
Von den gleichen Anzeigen im Internet verfolgt zu werden, missfällt den Verbrauchern in Sachen Onlinewerbung am meisten. Dies geht aus einer aktuellen Studie zum Stand der Werbeindustrie von Conversant hervor.
Sie hat alles, was Helvetica-Fans am Klassiker lieben und was Fonts heute brauchen: 3 optische Größen (Micro, Text, Display), 8 Alternativ-Buchstaben und 10 Strichstärken. Über 800 Zeichen/Font. Ergebnis: Beste Lesbarkeit und mehr Funktionalität als je zuvor. Alles über Helvetica Now …
In der diesjährigen Kampagne geht es um Regeln, Tipps, Rezepte und individuellen Geschmack. Mit dabei: der Grillitarier-Buddy, ein digitaler Grillmeister für die Hosentasche.
Rod hat basierend auf dem internationalen Kampagnen-Approach Sujets für den Schweizer Unternehmensmarkt konzipiert.
Erdmannpeisker realisiert unter dem Claim «Wernli teilt mer gernli» eine Kampagne für den Schweizer Guetzli-Hersteller, der das Teilen des Süssgebäcks in den Fokus rückt.
Ab 2020 wird die erste vollelektrische «ID.»-Familie von Volkswagen auf dem Schweizer Markt eingeführt. KSP Krieg Schlupp Partner eine E-Mobilitäts- und Content-Offensive mit Rapper Stress als Botschafter umgesetzt.
Um der Gesellschaft Darmaufbau-Präparate näher zu bringen, hat die Agentur Yellow im Auftrag von Ebi-Pharm eine Kampagne umgesetzt.
Die Agentur ViznerBorel konnte sich im Rahmen einer Agenturevaluation und einer darauffolgenden Konkurrenzpräsentation erfolgreich gegen seine Mitbewerber durchsetzen.
Die Agentur Echt wurde von Savencia Fromage & Dairy Suisse beauftragt, eine Kommunikationskampagne für den neuen Markenauftritt von Fol Epi zu kreieren.
Die Zürcher Agentur Corpmedia wurde anlässlich einer nationalen Ausschreibung als Hauptpartner «Themen- und Projektfilme» der SBB evaluiert.
Die Agentur Avantgarde hat für Rivella ein Brand-Experience-Projekt in Form eines Waterparcours geplant.
An die Rollatoren: BETC Paris hat für Canal+ einen Senioren-Spionage-Thriller gedreht. Beworben wird die Ausstrahlung von «Mission: Impossible - Fallout».
© 2024