Laden...
Jennifer Chase ist seit einigen Monaten CMO der Analytics- und KI-Company SAS. Marketeers, so sagt sie im Interview mit Johannes Hapig von m&k Werbewoche.ch, müssen ihre Rolle im Unternehmen ganz neu denken.
Ferien werden jetzt noch nachhaltiger. Die Ferienregion Engadin Scuol Zernez lässt Einheimische kompensieren – besucht ein Gast beispielsweise im Hotel die Sauna, dreht Familie Famos die Heizung runter.
Ab Januar 2022 werden Debbie Zedi als Project & Business Strategist / Senior Brand Consultant sowie Barbara Mutzbauer als Creative Director Concept & Strategy den Creative Hub von Aroma verstärken.
Maybaum Film hat ihr Greenscreen- und Videopodcast-Studio mit prominenter Unterstützung eröffnet. Die Podcaster Knackeboul und Luuk produzieren das «Pottcast» Weihnachtsspecial in Baden.
Wer Innovation schaffen will, muss die richtigen Fragen stellen. Antworten auf viele dieser Fragen finden sich in Daten. Das ist der Kern der Markenkampagne Curiosity Forever, die SAS jetzt weltweit ausrollt.
Die EU-Kommission fördert mit knapp 1,8 Millionen Euro den von 16 Nachrichtenagenturen geplanten Aufbau eines europäischen Newsrooms in Brüssel. Auch Keystone-SDA ist bei diesem Projekt dabei.
Colette Stamm übernimmt ab 1. Dezember 2021 den Bereich Sales für Keystone-SDA. CMO Rainer Kupper tritt per Ende Jahr aus der Geschäftsleitung der Nachrichtenagentur zurück.
Die Annahme des Gesetzes zeige, dass eine klare Mehrheit des Stimmvolkes hinter wissenschaftlichen Fakten und dem Bundesrat stehe, so der Tenor. Nun sei es aber auch Zeit, zu handeln.
Twitter-Mitgründer Jack Dorsey gibt den Chefposten bei dem Online-Dienst auf. Nachfolger soll der bisherige Technikchef Parag Agrawal werden, wie das Unternehmen am Montag bekanntgab.
Die Alpenplakat AG benennt sich per sofort zur Swissplakat AG um. Neu bietet das Unternehmen ein Angebotsportfolio von 1'170 frontalen Plakatflächen in der Deutschschweiz.
© 2024