Laden...
Seit Februar 2021 ist Petra Jenner die Schweiz-Chefin von Salesforce – und musste sich Pandemie-bedingt «remote» einarbeiten. Im Interview mit Werbewoche.ch verrät sie, welche Schwierigkeiten das mit sich bringt – und was Corona für die Digitalisierung bedeutet hat.
Die Zürcher Agentur Rebel Communication hat für die Entwicklungsorganisation und Trägerin des Alternativen Nobelpreises Biovision eine Image-Kampagne entwickelt.
Die Stadt Zürich und Freundliche Grüsse zeigen in einer Klima-Kampagne auf, wie sich die Bevölkerung beteiligen kann, die Treibhausgasemissionen so weit zu senken, dass man das Ziel von «Netto-Null» erreicht.
In Anlehnung an die acht vorangegangenen Episoden stellt eine neue Kapsel-Serie für Valais Wallis Promotion diejenigen Persönlichkeiten in den Mittelpunkt, die das Wallis als Lebens- und Arbeitsort gewählt haben.
Tradition modern interpretiert: Emmentaler Switzerland verlost ein E-Bike im Käse-Look. Zimmermann Communications und Compresso haben die zugehörige Kampagne umgesetzt.
In einem Pitchverfahren gewann die Berner Agentur Gretz Communications den Auftrag der Region Valle d’Aosta. Die Agentur von Gere Gretz unterstützt nun die Region in der externen Kommunikation.
Der 31. Detailhandelsdokumentation von GfK zufolge hat die Pandemie im Detailhandel in vielen Bereichen als Katalysator gewirkt. Wer waren die Gewinner im Onlinehandel?
Warum performen manche Kampagnen besser als andere? Klar, weil sie kreativ sind. Über den Erfolg entscheidet aber auch, wie Sie die Knackpunkte im Kampagnenprozess meistern. Diese Checkliste hilft Ihnen dabei – mit konkreten Tipps und Kontrollfragen. Jetzt kostenlos anfordern
Das Personal der BZ und des Bund hat Tamedia Vorschläge zur Abfederung der geplanten Sparmassnahmen eingereicht. Es geht um die Zusammenlegung der Redaktionen ab Oktober 2021.
CH Media verkauft das Magazin Natürlich per 1. September an den Werd & Weber Verlag. Der Verlag sei ideal positioniert, um Natürlich in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, schreibt CH Media in einer Mitteilung.
Branders frischt den Markenauftritt der Premium-Weinhandlung Globalwine auf und unterstützt durch ein gezieltes Re-Design wichtiger Touchpoints die Akquisition sowohl neuer Kunden als auch Partner.
Der Schweizer Digital-Signage-Anbieter JLS Digital hat die Nachfolge von Patrick Minder geregelt. Damian Schärli, langjähriger Mitarbeiter und GL-Mitglied, übernimmt die Leitung des Unternehmens per 1. Juli.
Zuvor waren sie gemeinsam bei der Omnicom Media Group tätig und verantworteten das digitale Tagesgeschäft sowie die Weiterentwicklung der Agenturgruppe.
Eine Aerosolstudie der HSLU und des SCOEH zeigt eine mehrheitlich gute Lüftungswirksamkeit im KKL Luzern. Eine Grundlage für weitere Öffnungsschritte sei damit gegeben, wie das Kulturzentrum schreibt.
© 2024