Wie Sie Kundenbedürfnisse frühzeitig erkennen, verstehen und nutzen. Die optimale Marktforschung im digitalen Wandel ist agil und flexibel. Lesen Sie im Whitepaper mehr über eine moderne, agile Marktforschung und agile Tools in der Praxis.
Das neue LEAD Bookazine ist da! Von Marketing über Tech bis Lifestyle - egal, ob beruflich oder privat: Ab 21.3 erwartet euch ein abwechslungsreiches Heft mit spannenden Themen rund um das digitale Leben. Jetzt im 4er-Paket bestellen und keine Ausgabe verpassen!
Nur jetzt: exklusive Einladung zur W&V Meetnight für die ersten 20 Teilnehmer der W&V Marketing Convention 2018 #MyMarketingRobot - Artificial Intelligence vs. Human Emotion. Am 5.Juli in München Hoch5
Datenschutz wird zum heiklen Thema. Nicht nur wegen DSGVO und E-Privacy. Sondern weil Marken an Vertrauen verlieren, warnt Psychologin Sabine Trepte. Wie zuletzt Facebook.
Die Zukunft des Fake Follower, Schleichwerbung, Product Placement, sinkende Glaubwürdigkeit, mangelnde Transparenz: Steht die Boombranche Influencer Marketing kurz vor dem Tal der Ernüchterung?
Sabine Scheunert ist bei Mercedes-Benz Cars für die digitalen Angebote rund um die Mobilität zuständig. Warum Mercedes ohne Daten nicht mehr auskommt und was das dem Kunden bringt.
Wie Alexa bei Phrasen wie "Ich mag" oder "Ich liebe" zu lauschen beginnt, das hat sich Amazon in einem Patent schützen lassen. Natürlich nur rein vorsorglich.
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? - [email protected] Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? - [email protected] Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? - [email protected]