Laden...
Während bei der SRG das Problem der einbrechenden Werbeeinnahmen auch Admeira zugeschrieben wird, stärkt Ringier dem Vermarktungsunternehmen den Rücken.
Bei einer Umfrage unter Medienschaffenden in der Schweiz hat jede zweite teilnehmende Journalistin von sexueller Belästigung im Job berichtet. 244 Frauen und 34 Männer waren von mindestens einem Vorfall betroffen. Besonders gefährdet waren Berufseinsteigerinnen.
Ein Vexierbild für den rein elektrischen Audi E-Tron inszeniert dessen Klimafreundlichkeit.
Beim German Brand Award gab es auch aus Schweizer Sicht Grund zu feiern.
Seit anfangs Mai 2019 ist Jan Tanner neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Basler Kommunikationsagentur CR Basel. Er folgt damit auf Peter Frey.
Als Partner der Fifa hat Visa eine weltweite Marketingkampagne für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019 lanciert. Mit dabei: die Schweizerin Ramona Bachmann.
Coca-Cola bringt die Facettenvielfalt der Schweiz zusammen – auf dem grössten Puzzle des Landes. Für das Design wurde der Zürcher Künstler und Werbewoche-Cartoonist Fredinko ins Boot geholt.
Der vom Schweizer Fernsehen SRF in der Sendung «Rundschau» ausgestrahlte Beitrag «Der Fall Maudet: Die Spur des Goldes» hat das Sachgerechtigkeitsgebot verletzt. Zu diesem Schluss kommt die Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen (UBI).
Videospielen begünstigt Übergewicht offenbar nicht stark. Das berichten Forscher nach der Auswertung von 20 Studien in der Fachzeitschrift Social Science & Medicine.
Das Grand Casino Luzern geht im Sommer online. Der Bundesrat gibt dafür grünes Licht: Er hat am Freitag die Konzession für Mycasino erteilt.
Was im richtigen Leben nie der Fall sein wird, ist wenigstens in der Werbung möglich: Eine Katze, die Dankbarkeit und Wertschätzung zeigt.
© 2024