Bis zum 28.02.2019 anmelden & 200,00 € Frühbucher-Rabatt sichern! | Zur Online-Version

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Seien Sie beim Zukunfts-Kongress Assistenz 4.0 dabei:

Sonya Kraus

Sonya Kraus, Deutschlands Kult-Moderatorin und Ihr Stargast der Veranstaltung

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Das Programm downloaden!

Treffen Sie u. a. diese Top-Experten vor Ort:

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Sonya Kraus
Fernseh-Moderatorin

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Sabine Asgodom
Bestsellerautorin

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Dr. Holger Schmidt
Netzökonom

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Stefan Purder
DSGVO-Experte

Ihre Vorteile:

  • 3 Keynotes & 15 Workshops: Stellen Sie sich Ihre Wunschweiterbildung individuell zusammen
  • Das digitale Büro von morgen: New Work, Design Thinking, Robotic Process Automation u.v.m.
  • Stargast Sonya Kraus über #reframing und fokussiertes Arbeiten
  • Deutschlands gefragteste Experten, u. a. mit Sabine Asgodom, Dr. Holger Schmidt, und Peter Pakulat
  • Persönliche Einladung zum Musical DER KÖNIG DER LÖWEN
  • Inkl. Vorabend & Lesung mit working@office-Chefredakteurin Annette Rompel und Bestsellerautorin Katharina Münk alias Petra Balzer

[r]evolution OFFICE: von New Work bis digitale Arbeitswelt

Jetzt anmelden!

200,00 € Rabatt bis 28.02.2019 unter: www.office-kongress.de

Schnell-Navigation zu Ihrem Thema:

Referenzen
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0
Programm
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0
Referenten
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0
Rahmenprogramm
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0
Vortagsseminar
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0
Tickets
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

93 % der Teilnehmer
würden diesen Kongress weiterempfehlen.

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Mit diesen Argumenten überzeugen Sie Ihren Vorgesetzten:

Jetzt „6 Argumente, mit denen Sie überzeugen“ downloaden!

Gleich „Convince your Boss“-Vorlage ausfüllen & vorlegen

200,00 € Rabatt bis 28.02.2019 unter: www.office-kongress.de

Ihr Kongress-Programm

Vorabend: Mittwoch, 5. Juni 2019

ab 19:00 Uhr

Referentin: Sabine Asgodom

Get-together

Meet & Greet mit der Chefredakteurin von working@office Annette Rompel

Lesung von Bestsellerautorin Katharina Münk

1. Kongresstag: Donnerstag, 6. Juni 2019

08:30 − 08:45 Uhr

Sonya Kraus

Auftakt des 67. OFFICE Kongresses

Begrüßung durch Fernseh-Moderatorin Sonya Kraus

08:45 − 09:45 Uhr

Referentin: Sabine Asgodom

Gib dem Leben Leichtigkeit − die 12 Schlüssel zur Gelassenheit in einer digitalen Welt

Referentin: Sabine Asgodom

09:45 − 10:15 Uhr

Networking-Break: Zeit für Ihren Austausch

10:15 − 11:15 Uhr

Referent: Dr. Holger Schmidt

Arbeit 4.0: Wie Sie die Digitalisierung für sich nutzen

Referent: Dr. Holger Schmidt

11:30 − 12:30 Uhr

Open Space Sessions:

Ihre Herausforderungen mit Hilfe der Experten und Best Practices lösen

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

12:30 − 13:30 Uhr

Mittagessen im Hotelrestaurant des Scandic Hotel Emporio

13:30 − 16:15 Uhr

Wählen Sie einen Workshop aus Block A für den Vormittag

  • A1: Das digitale Büro von morgen: Von New Work bis Robotic Process Automation
    Referent: Dr. Holger Schmidt
  • A2: Design Thinking − so lösen Sie zukünftig neue Herausforderungen
    Referent: Peter Pakulat
  • A3: Das kann kein Roboter − Mit innerer Ausstrahlung souverän überzeugen
    Referentin: Sabine Asgodom
  • A4: Professionelles Konfliktmanagement im digitalen Zeitalter
    Referentin: Lilli Wilken
  • A5: Die Assistenz der Zukunft − eine erfolgreiche Marke in der Digitalisierung
    Referentin: Diana Brandl

16:30 − 17:15 Uhr

Sonya Kraus

ThinkPink@office: Machen Sie sich zur Superheldin
im Office 4.0

Fernsehmoderatorin: Sonya Kraus

17:15 − 20:00 Uhr

Ihre Freizeit für Erholung, Shopping oder Sightseeing in Hamburg

20:00 − ca. 23:00 Uhr

Persönliche Einladung zum Musical DER KÖNIG DER LÖWEN

Alles zu den Inhalten & Referenten erfahren!

Zum detaillierten Programm

Jetzt unter: www.office-kongress.de

2. Kongresstag: Freitag, 7. Juni 2019

06:30 − 07:15 Uhr

Yoga Session

Gestärkt mit voller Konzentration und neuer Power in den Tag mit Martina Purann

08:30 − 11:30 Uhr

Wählen Sie einen Workshop aus Block B für den Vormittag:

  • B1: Digitale Kompetenz: Der Schlüssel für die erfolgreiche Assistenz 4.0
    Referent: Thorsten Reichert
  • B2: Geheimakte: DSGVO − Das müssen Sie wissen, um enorme Bußgelder zu vermeiden
    Referent: Stefan Purder
  • B3: Cross-Border Communication: Der Erfolgsfaktor für Ihr Office
    Referentin: Saholy Nanahary-Robertson
  • B4: Chef und Assistenz: Ein starkes Team − maßgeschneidert entlasten mit persolog® (DISG)
    Referent: Marc Schlichtmann
  • B5: Gesundheitsmanagement − Jetzt heißt es: Stress adé, Gesundheit ahoi!
    Referentin: Carsta Stromberg

11:30 − 12:45 Uhr

Mittagessen im Hotelrestaurant des Scandic Hotel Emporio

12:45 − 15:15 Uhr

Wählen Sie einen Workshop aus Block C für den Nachmittag:

  • C1: Digitale Arbeitswelt: die besten Apps & Tools für Ihren Office-Alltag
    Referent: Thorsten Reichert
  • C2: Ihr großer Ratgeber für den Datenschutz im Alltag − von Passwortschutz bis Social Media
    Referent: Stefan Purder
  • C3: Gender und Diversity Management: Das Zukunftsthema!
    Referentin: Saholy Nanahary-Robertson
  • C4: Buchstäblich treffend: Korrespondenz 4.0 nach DIN 5008
    Referent: Marc Schlichtmann
  • C5: Mit Leichtigkeit und Freude Ziele erreichen
    Referentin: Carsta Stromberg

15:30 − 16:15 Uhr

Referentin: Carsta Stromberg

Abschluss-Vortrag: Weil Sie es sich wert sind − So wird Ihr persönlicher Energie-Akku niemals leer

Referentin: Carsta Stromberg

16:30 −17:00 Uhr

Tombola und Verabschiedung

Gewinnen Sie u. a. ein Freiticket für den kommenden OFFICE Kongress 2020

Ihr Weiterbildungs-Zertifikat

Nehmen Sie Ihr personalisiertes OFFICE Seminare-Zertifikat mit nach Hause

Alles zu den Inhalten & Referenten erfahren!

Zum detaillierten Programm

Jetzt unter: www.office-kongress.de

Ihr Expertenteam

Sonya Kraus

Sonya Kraus

Deutschlands Kult-Moderatorin, Bestsellerautorin und Schauspielerin

  • seit 20 Jahren im Showbusiness
  • multimediale Geschäftsfrau mit Fokus auf Fitness, Beauty & DIY
Sabine Asgodom

Sabine Asgodom

Deutschlands bekannteste Management-Trainerin

  • Mitglied der German Speakers Hall of Fame
  • Trägerin des Bundesverdienstkreuzes
  • eigene Coaching-Methode LOKC®
Dr. Holger Schmidt

Dr. Holger Schmidt

FAZ-Wirtschaftsredakteur und Netzökonom mit eigenem Blog

  • seit 20 Jahren Digital- u. Wirtschaftsjournalist
  • Dozent im Fach „Digitale Transformation“
  • Blogger: Netzoekonom
Stefan Purder

Stefan Purder

Zertifizierter Information Security Manager (CISM)

  • seit 16 Jahren Erfolgskarriere in der IT
  • deutschlandweit gefragter Berater für Datenschutz und -sicherheit
Katharina Münk alias Petra Balzer

Katharina Münk alias Petra Balzer

working@office-Kolumnistin und Bestsellerautorin

  • 25 Jahre Sekretärin auf Vorstandsebene
  • zertifizierter Personal Coach
  • Trainerin für Fach- und Führungskräfte
Annette Rompel

Annette Rompel

Chefredakteurin von working@office

  • Moderatorin & Netzwerkerin mit Fokus auf das Berufsfeld „Assistenz“
  • Journalistin und Sprachexpertin
Diana Brandl

Diana Brandl

Digital & Personal Branding Expertin

  • über 15 Jahre Senior Executive Assistant
  • Bloggerin: The Socialista Projects
  • internationale Referentin, Sprecherin & Coach
Marc-Oliver Schlichtmann

Marc-Oliver Schlichtmann

Deutschlands bester Sekretär und Business-Trainer

  • staatlich geprüfter Fremdsprachensekretär
  • lizenzierter persolog®-Trainer
  • ausgebildeter NLP-Practitioner
Saholy Nanahary-Robertson

Saholy Nanahary-Robertson

Fremdsprachentrainerin mit eigener Sprachschule

  • über 15 Jahre Trainerin für Business English
  • im Prüfungsausschüssen der IHK Düsseldorf
  • Leiterin der bSb-Regionalgruppe in Köln
Carsta Stromberg

Carsta Stromberg

Expertin für Energie im Business

  • über 15 Jahre Trainer, Coach & Redner
  • Dipl. systemischer Coach
  • Stressmanagement-Trainer
Thorsten Reichert

Thorsten Reichert

Theologe mit eigenem Software-Label

  • Ausbildung an der Coaching Akademie Hamburg
  • Persönlichkeits-Coach bei Profittraining
  • freiberuflicher Software-Entwickler
Lilli Wilken

Lilli Wilken

Konflikt- und People-Managerin

  • seit 26 Jahren Trainerin und Gast-Dozentin für Image- und Karriereplanung
  • externe Unternehmensberaterin
Peter Pakulat

Peter Pakulat

Agentur-Owner mit Fokus auf Design Thinking & Business Creativity

  • 15 Jahre Geschäftsführer einer Werbeagentur
  • Inhaber der Kreativagentur FREIGEISTEREI®
  • Autor: Romane, Thriller und Fachbücher

200,00 € Rabatt bis 28.02.2019 sichern

Jetzt anmelden!

Jetzt anmelden unter www.office-kongress.de

Ihr Rahmenprogramm

5. Juni 2019 ab 19:00 Uhr

Meet & Greet mit der Chefredakteurin von working@office, Annette Rompel

Reisen Sie am Vorabend des Kongresses entspannt an und lernen Sie bei unserem Meet & Greet schon vorab die anderen Teilnehmer/-innen kennen.

Bei einem Begrüßungsgetränk haben Sie die einmalige Gelegenheit, die Chefredakteurin der Zeitschrift working@office, Annette Rompel, persönlich kennenzulernen.

Danach folgt schon das nächste Highlight des Abends …

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

ab 20:00 Uhr

Lesung der Bestsellerautorin Katharina Münk alias Petra Balzer

Exklusiv für Sie wird die Kolumnistin der working@office, Katharina Münk, aus ihrem Buch „Mal eben kurz den Chef retten“ lesen.

Hier bringt sie auf den Punkt, was das neue, flexible, digital vibrierende Arbeitsleben für Sie mit sich bringt.

Viele Lacher und zukunftsweisende Gedanken garantiert!


6. Juni 2019 ab 20:00 Uhr

Ihre persönliche Einladung zum Musical „Der König der Löwen“

Mit diesem einmaligen Erlebnis machen wir Ihren 67. OFFICE Kongress unvergesslich.

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

Erleben Sie Disneys Welterfolgs-Musical DER KÖNIG DER LÖWEN live. OFFICE Seminare lädt Sie ins allabendlich ausverkaufte Stage Theater im Hamburger Hafen ein. Erleben Sie hautnah, wie der Mythos zum Leben erwacht.

Und nutzen Sie die Pausen, um bei einem Drink und einem Snack, Ihre Gespräche mit den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie Referenten und Referentinnen zu vertiefen.

Achtung: Die Plätze sind begrenzt. Eine frühe Anmeldung sichert Ihnen Ihren Platz!


[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0

7. Juni 2019 von 06:30 − 07:15 Uhr

Yoga Session

Starten Sie den Tag entspannt mit einer Runde Yoga, in der Sie üben, Körper und Geist zu vereinen. Der perfekte Start in den zweiten Kongresstag.

Exklusives Rahmenprogramm inklusive!

Jetzt anmelden

200,00 € Rabatt bis 28.02.2019 unter: www.office-kongress.de

Ihr Tagungshotel

Scandic Hotel Emporio Hamburg

Scandic Hotel Emporio Hamburg

Dammtorwall 19, 20355 Hamburg

Ihre Sonderkonditionen:
Zimmer ab 149,− €/ Nacht inkl. Frühstück
Bitte reservieren Sie bis zum 23.04.2019
um 15 Uhr Ihr Zimmer unter Eingabe Ihres persönlichen Buchungscodes: BVNR040619 direkt beim Hotel unter:

[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0 www.scandichotels.de
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0 hamburg@scandichotels.com
[r]evolution OFFICE Assistenz 4.0 +49 (0) 40 4321 870
Scandic Hotel Emporio Hamburg

200,00 € Rabatt bis 28.02.2019 sichern

Jetzt anmelden

Jetzt anmelden unter: www.office-kongress.de

Vortagesseminar

Mittwoch, 5. Juni 2019

09:30 − 17:00 Uhr

Lilli Wilken

Referentin:
Lilli Wilken

Office-Management 4.0 − so funktioniert die Zusammenarbeit der Zukunft optimal

Fachkompetenzen sind Voraussetzung für einen guten Job, allerdings nicht unbedingt der Garant für Erfolg. In der digitalen Arbeitswelt 4.0 brauchen Sie vor allem vielseitige Fähigkeiten wie unternehmerisches Denken, Wissen um Kommunikationszusammenhänge sowie Flexibilität und Kreativität.

  • Selbst(er)kenntnis als Voraussetzung für souveränes Handeln
  • Sichtweise des Gegenübers mit einfachen Tipps schnell identifizieren und verstehen
  • Endlich haben Sie den Dreh raus: motivieren, durchsetzen, überzeugen und verändern
  • Mit Humor und Gelassenheit positive Veränderungen in Gang setzen

200,00 € Rabatt bis 28.02.2019 sichern

Jetzt anmelden

Jetzt anmelden unter: www.office-kongress.de

Sie erhalten dieses Angebot exklusiv als Leser von VNR - mediaforwork - working@office

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Theodor-Heuss-Straße 2 - 4
53177 Bonn

Telefon: 0228 9550-120 (Kundendienst)
Fax: 0228 3696480
E-Mail: kundendienst@vnr.de
Internet: http://www.vnrag.de

Handelsregister HRB 8165 beim Amtsgericht Bonn
USt.-ID: DE 812639372
Vorstand: Richard Rentrop


Newsletter abbestellen: Sollten Sie keine weiteren Tipps per E-Mail wünschen, klicken Sie bitte hier.

Haftungsausschluss:
Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen.
Alle Rechte liegen bei der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
Ausführliche Hinweise zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Sicherheit ist für uns oberstes Gebot. Unsere Systeme werden daher regelmäßig auf den aktuellsten Sicherheitsstandard gebracht. Wir versprechen, Ihre Daten vertraulich zu behandeln.
Copyright © Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG