Das Angebot der Aussteller wird ergänzt durch ein einzigartiges Rahmenprogramm. Teil dieses Programms sind sieben Stages, auf denen in Fachbeiträgen und Talkrunden die wichtigsten Themen der internationalen Handelswelt besprochen werden. Für das Retail-Technology-Publikum besonders relevant sind zwei Stages, hier mit ausgewählten Highlights: Retail Technology Stage: • Reinvent the Discount model with future Technology – vision-powered & automated shopping – mit Michael Gabay, Trigo & Sinanudin Omerhodzic, ALDI Nord • Smart Store für Mode – Ist das überhaupt relevant? – mit Stefan Binkowski, SAP & Hans-Jörg Bläser, Ernsting's family Connected Retail Stage: • Business Case – Digital Twin im Einsatz bei E center Warnow Park – mit Stephan Cunäus, E center Warnow Park & Till Zehnle, Captana GmbH • Wie die ROSSMANN Mitarbeiter-App eine neue Feedbackkultur fördert – mit Leah Filz, Product Owner, Stefan Mader, Flip GmbH & Patrick Ramsey, ROSSMANN Alle Veranstaltungen der Stages finden Sie online in der Veranstaltungsdatenbank. |