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| Sehr geehrter Herr Do, um Kunden zu begeistern und sich ihre Loyalität zu sichern, müssen Händler online wie stationär in digitale Erfahrung investieren. Auf was der Kunde wertlegt und was der Händler tun kann, hat eine aktuelle Studie ermittelt. Lesen Sie in diesem Redaktionsbrief außerdem den zweiten Teil unserer Serie, wie eine erfolgreichen Marketing-Strategie aussehen muss.
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Retail‑Studie: Das digitale Erlebnis steht ganz oben | |
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| Der Handel muss an seinem digitalen Auftritt weiter feilen – zumindest, wenn es nach den Kunden geht. Eine aktuelle Studie hat sich detailliert mit den digitalen Erwartungen deutscher, US-amerikanischer und australischer Kunden an den Handel befasst. Die Ergebnisse.
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| Möchten Sie mehr darüber erfahren – wie Kundenbewertungen bei der Kaufentscheidung mithelfen? Nutzen Sie die folgende Case Study um festzustellen, welche Bedeutung die Bewertungen für einen erfolgreichen Online-Handel haben. Mehr erfahren
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Serie: Acht Phasen einer erfolgreichen Marketing-Strategie, Teil 2: Positionierung | |
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| Online-Händler benötigen für sich und ihre Mitarbeiter eine Online-Marketing-Strategie, die wie ein Cockpit fungiert und folglich immer im Blick bleibt. Marketing-Experte Bastian Sens erläutert in einer fünfteiligen Serie Phasen und Aspekte einer solchen Strategie. Hier der zweite Teil.
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| Ab September verlangt die EU-Zahlungsdiensterichtlinie eine starke Authentifizierung mit zwei Sicherheitsmerkmalen. Händler müssen sich auf zahlreiche Änderungen einstellen. Um Kaufabbrüche zu vermeiden, sollte der Bezahlprozess auch auf mobilen Endgeräten schnell, sicher und bequem funktionieren. Dabei helfen unter anderem biometrische Verfahren wie der Fingerabdruck. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie sich die Conversion mit optimierten Bezahlprozessen steigern lässt. Jetzt Whitepaper herunterladen
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| Online-Händler zufriedener denn je Prozent der Online-Händler bewerten das Jahr 2018 als positives Geschäftsjahr, 70 Prozent verzeichnen ein besseres Weihnachtsgeschäft als erwartet und 72 Prozent sind optimistisch für das laufende Jahr. Ein Haar in der Suppe ist allerdings die Retourenquote. Ergebnisse einer Studie des Händlerbunds.
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| Sagen Sie uns Ihre Meinung! Google Pay, Apple Pay, Ali Pay, Visa Card, Master Card, American Express Card, Paypal, Bezahlen auf Rechnung, Sofort-Überweisung, Ratenzahlung und, und, und … Die Liste der Bezahlmöglichkeiten ist online wie offline schier unerschöpflich. Das ist aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange – ganz im Gegenteil.
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Parfum zum Valentinstag: lieber nicht bei Amazon | |
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| Eine Studie kurz vor dem Valentinstag zeigt: in Sachen Parfümpreise ist Amazon Schlusslicht im Ranking der günstigsten Preise.
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| Sie haben im März noch 2 Tage in Ihrem Terminkalender frei? Treffen Sie Entscheider aus Marketing & Medien auf der CMCX - der No.1 Business-Plattform für die Content-Marketing Branche! Know-how, Branchenüberblick, Networking: >5.000 Besucher, >100 Referenten u.a. von BMW, Coca-Cola, adidas, uvm., >60 Aussteller. Hier werden die neuesten Trends diskutiert und Best Cases analysiert. Weitere Informationen
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Fünf Tipps, wo Online-Shops Amazon und Co. Paroli bieten können | |
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| Dass es gegen Amazon und Co. kein Mittel gäbe, stimmt nicht mehr. Denn der Kunde wird immer anspruchsvoller und Amazon hat so manche Serviceleistung nicht zu bieten, die ein kleinerer Online-Shop umsetzen könnte. Eine Studie und fünf Tipps.
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Tragen Sie es sich in Ihren Kalender ein: eTail ist zurück. Schließen Sie sich in Berlin vom 7. bis 8. März den Top-Retail-Experten der DACH-Region an und werden Sie König des Retail-Dschungels. Fortschrittliche Retailer werden darüber reden, wie man ein nahtloses und persönliches Online-Shopping-Erlebnis erzielt und praktische Tipps zu Zielsetzungen für Ihre Retail-Strategie geben. Für einen kompletten Überblick über Redner, Sessions und Networking, laden Sie sich das Programm herunter. Und sichern Sie sich Ihren Platz an der Spitze des Retail-Dschungels, indem Sie online buchen. Als Mitglied bei eCommerce News können Sie mit dem Code ETGEM19 Ihre ermäßigte Eintrittskarte erhalten. Programm:
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Super-Service gefragt: Fünf Trends für den Kundendialog 2019 | |
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| Der Kunde im digitalen Zeitalter stellt auch an den Kundenservice eines Unternehmens hohe Ansprüche. Welche Trends sich für die Zukunft im Kundendialog abzeichnen, erläutert ein Experte.
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Bei den 10. BME-eLÖSUNGSTAGEN vom 12. – 13. März 2019 in Düsseldorf zeichnet sich bei Teilnehmern und Ausstellern zum zehnten Mal in Folge eine neue Rekordbeteiligung ab. Hochrangige Experten aus der Wirtschaft präsentieren Ihnen Best Practices zu den Kernfragen aus Einkauf und Supply Chain Management. Mehr als 90 Aussteller verschaffen Ihnen zudem einen einzigartigen Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich eProcurement. Rüsten auch Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft und sichern Sie sich Ihr Ticket!
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Studie zur DSVGO: Wo bleibt die Sicherheit der eigenen Daten im Internet? | |
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| Die Datenschutzgrundverordnung wurde vor allem mit dem Argument eingeführt, auf ihrer Grundlage für mehr Sicherheit der Daten im Internet zu sorgen. Das Ergebnis überzeugt die Mehrheit der Unternehmen nicht.
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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