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Liebe Leserin, lieber Leser, in Verkaufsverhandlungen oder Gesprchen mit Kunden mssen Verkufer immer mit berraschenden Einwnden oder Widerstnden rechnen. Und das erfordert eine schnelle Gegenreaktion und Schlagfertigkeit. Dann gilt es, die Motiv- und Interessenlage des Kunden zu erkennen, um mit der richtigen Antwort zu kontern: inhaltlich, emotional, berzeugend. Denn über den Erfolg oder Misserfolg im Verkaufsgespräch entscheiden oft nur Nuancen. Lange und ausfhrliche Abhandlungen ber das „Wie“ erfolgreicher Verkaufsgesprche gibt es bereits viele. Doch Ihr Alltag lsst kaum Zeit fr lange und ausfhrliche Abhandlungen. Aus diesem Grund habe ich heute einen ganz besonderen Tipp für Sie: Für diejenigen, die meinen Beratungsdienst „BESSER VERKAUFEN“ noch nicht kennen, habe ich heute ein exklusives GRATIS-Angebot: Wenn Sie heute eine Testausgabe von „BESSER VERKAUFEN“ anfordern, erhalten Sie nicht nur diese Test-Ausgabe absolut gratis, sondern auch noch meinen exklusiven Ratgeber „Verkaufsgespräche von A-Z“! Darin verrate ich Ihnen das groe Praxis-ABC fr erfolgreiche Verkaufsgesprche 2016: zum Lernen, zum Entdecken und vor allem zum „Wiederentdecken“! Durchforsten Sie alle Erfolgsfaktoren fr abschlussstarke Verkaufsgesprche, bersichtlich zusammengestellt von A wie Abschlussfrage ber K wie Kaufsignale bis Z wie Zgig-Technik. Zgern Sie nicht: Den exklusiven Ratgeber „Verkaufsgespräche von A-Z“ gibt es nur hier und auch nur fr kurze Zeit als Dankeschn fr einen 14-tgigen Gratis-Test von „BESSER VERKAUFEN“.
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Die 12 magischen Abschluss-Signale im Verkaufsgesprch Sie wissen: Erfolgreiche Verhandlungen bestimmen mehr denn je Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg. Unabhängig davon, ob Sie in einem fairen Gespräch mit Ihrem Gegenüber eine Win-Win-Situation herbeiführen wollen oder ob Sie unter Druck mit einem Monopolisten verhandeln und sich gegen unfaire Tricks zur Wehr setzen müssen: Top-Ergebnisse in Verhandlungen sind weder Glück noch Zufall. Die „BESSER VERKAUFEN“-Checkliste: So erkennen Sie, dass Ihr Kunde bereit ist, abzuschlieen: | Ihr Kunde nickt mehrmals zustimmend. | | Ihr Kunde nimmt das prsentierte Produkt pltzlich in die Hand. | | Ihr Kunde kommt mit seinem Oberkrper weit nach vorn. | | Ihr Kunde rckt Ihnen immer nher. | | Ihr Kunde bekommt einen entspannten und positiven Gesichtsausdruck. | | Ihr Kunde schaut zur Uhr oder schliet die Unterlagen. | | Ihr Kunde ruft weitere Personen hinzu. | | Ihr Kunde stellt eindeutige Informationsfragen. | | Ihr Kunde fragt nach Einzelheiten. | | Ihr Kunde uert sich negativ ber den Wettbewerb. | | Ihr Kunde macht zustimmende Feststellungen. | | Ihr Kunde macht zustimmende Feststellungen. |
Jeder Verkufer wei, dass der professionelle Verkauf eine Kunst ist, die gelernt sein will. Dabei gibt es eine Menge von Tricks und Kniffen, wie Sie den Kunden zum Kauf motivieren. Nutzen Sie meinen neuen Ratgeber „Verkaufsgespräche von A-Z“ als Inspiration vor Ihrer nchsten Verkaufsverhandlung. Darin entdecken Sie zum Beispiel die 14 sichersten Mglichkeiten, den Sack zuzumachen und mit einem Abschluss in den Feierabend zu gehen. Den exklusiven Ratgeber „Verkaufsgespräche von A-Z“ können Sie nicht im freien Verkauf erwerben. Sie erhalten ihn garantiert nur hier und nur dann, wenn Sie sich jetzt für eine kostenlose Test-Ausgabe meines Ratgebers „BESSER VERKAUFEN“ entscheiden. Wer die wichtigsten Tipps und Tricks für erfolgreiche Verhandlungen kennt, ist seinem Gegenüber deutlich im Vorteil. Sichern Sie sich jetzt Ihren Gratis-Report. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass ich Ihnen ein solch exklusives Angebot so bald noch einmal unterbreiten darf!
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Die erfolgreichsten der erfolgreichsten Verkufer packen aus Wenn es Ihnen so geht wie den meisten Verkaufs-Profis, dann haben Sie bisher immer wieder versucht, sich neue Impulse bei Seminaren und Schulungen zu holen. Entweder haben Sie selbst teilgenommen oder Sie haben Ihre Mitarbeiter dorthin geschickt. Und dann kommt fast immer die Enttäuschung: Das Seminar oder die Schulung verpufft … Wirkungslos … Verläuft im Sande… Weil die Veranstalter und Referenten vielleicht vor Jahren mal im Verkauf gearbeitet haben. Jetzt aber haben sie ihre beste Zeit hinter sich und versuchen, von den Seminaren zu leben. Diese Leute haben den Anschluss verloren, wissen nicht mehr, wie es heute beim Kunden zugeht … Deshalb gibt es meinen monatlichen Ratgeber „BESSER VERKAUFEN”! Hier geben Ihnen Deutschlans erfolgreichste Verkufer die neuesten Erfolgsstrategien und ganz konkrete heie Tipps an die Hand, mit denen Sie heute Ihren Erfolg steigern. Ohne theoretisches Geschwafel. Sie bekommen Praxis pur! Lesen Sie darin  | Welche Kunden-Einwände gerade typisch sind und mit welchen Techniken Sie und Ihre Mitarbeiter diese Einwände sicher ausräumen. |  | Welche Vetriebsreserven Sie jetzt entfesseln können, um die Abschlussquote mindestens zu verdoppeln. |  | Motivation: Wie Sie Ihre Mitarbeiter heute sicher dazu bringen, mindestens 100% mehr Erfolg anzustreben! Welche Motivations-Techniken gerade funktionieren und welche nicht. |  | Wie Sie als Führungskraft bessere Leistungen aus durchschnittlichen Verkäufern herauskitzeln. |  | Welche 8 Fehler Ihren Verkaufserfolg beim Kunden immer wieder gefährden. |  | Wie Sie zügiger zum Abschluss kommen, ohne den Kunden unter Druck zu setzen. |  | Wie Sie uninteressante Kunden und Anfragen sofort aussortieren, um keine Zeit mit Angeboten zu verplempern, die doch nichts bringen. |  | Welche unterschiedlichen Kundentypen es gibt und wie Sie diese Typen erfolgreich ansprechen. |
Wenn auch Sie nur bei einem dieser Punkte gesagt haben: „Ja, das interessiert mich“, dann sollten Sie jetzt handeln und Ihr Test-Exemplar von „BESSER VERKAUFEN” anfordern. Denn „BESSER VERKAUFEN” bietet Ihnen in jeder einzelnen Ausgabe genau solche Tipps, Techniken und Strategien. Und das Beste: Als Dankeschn fr Ihren risikolosen Gratis-Test schenke ich Ihnen den exklusiven Ratgeber „Verkaufsgespräche von A-Z“, den Sie sich direkt im Anschluss an Ihre Anforderung hier herunterladen können.
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Jetzt werden Sie als Fhrungskraft in Verkauf und Vertrieb noch erfolgreicher Ja, ich verspreche Ihnen nicht zu viel, wenn ich Ihnen sage: Heute ist ein ganz besonderer Tag fr Sie in Ihrer nicht immer ganz einfachen Position! Denn mit „BESSER VERKAUFEN” wird ab sofort vieles für Sie leichter:
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Sie sehen: „BESSER VERKAUFEN” liefert Ihnen regelmäßig und topaktuell die besten Tipps, die erfolgreichsten Lösungen, die neuesten Ideen, die praktikabelsten Rezepte und stets das nötige Hintergrundwissen für Ihren Erfolg in Verkauf und Vertrieb – und für den Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Sie zu neuen Höchstleistungen führen. Und das ganz bequem und direkt auf Ihren Schreibtisch. Und alles ist schon perfekt für Sie aufbereitet: Mit fertigen Checklisten, genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Musterformularen und -verträgen, Praxis-Übersichten und Beispielen aus der Praxis. So können Sie jeden Rat sofort umsetzen.
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