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| Hallo John Do,  jeder E-Mail-Profi weiß: Relevante Inhalte steigern die Conversion. Interessanten Content für alle Empfänger*innen zu produzieren ist daher Pflicht. Heute erfahren Sie, wie Ihnen das künftig leichter gelingt. Und wir verraten Ihnen, welche Optionen Sie neben Relevanz haben, um Ihre Conversion-Raten nachhaltig zu steigern!  Herzliche Grüße aus Frankfurt,  Ihr rabbit Team |
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| Mit System zu relevanteren Inhalten |
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| | Wäre Quantenphysik genau Ihr Thema? Oder vielleicht eher etwas über außerirdisches Leben? Gar nicht so einfach, genau das passende Thema zu finden! Doch Relevanz ist im E-Mail-Marketing das Erfolgskriterium. Erfahren Sie daher jetzt, wie Sie künftig leichter relevanten Content erstellen. |
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Sch*** E-Mail-Design: Von den häufigsten Fehlern zur perfekten User Experience. |
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| am 24.11.22, 11:00 – 11:45 Uhr, online |
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| Gutes Design ist schön. Und es kann noch viel mehr. Es erleichtert Conversions. Eine gute UX vorausgesetzt. |
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| Mehr Conversions leicht gemacht |
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| | Ihre Conversion-Raten sind eigentlich ganz gut. Sie sind aber der Meinung: Da geht noch was. Das finden wir auch – insbesondere, wenn Sie auf die vielfältigen Chancen zur Optimierung Ihrer Conversions setzen. |
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Keine langen Wartezeiten und offen für alle: |
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| Die E-Mail-Klinik hat Sprechstunde! |
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| Höchste Zeit für einen Routine-Check-up Ihrer E-Mails? Kränkeln Ihre KPIs? Macht Ihr E-Mail-Marketing insgesamt einen etwas blutleeren Eindruck? Unsere Profis helfen! |
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