Laden...
Im Interview mit den Gründern von Refluenced, Quirin Hasler und Jonas Holzer, wird die Entstehung und Entwicklung ihres Start-ups beleuchtet. Refluenced ist eine vielversprechende Plattform, die Unternehmen und Influencer effizient zusammenführt, insbesondere Nano- und Mikro-Influencer.
Desinformation ist eine der grössten Herausforderungen der heutigen Zeit. Deshalb lancieren die SRG, Politools, das Medieninstitut des VSM und die Stiftung Mercator Schweiz den Selbsttest «Newstest.ch».
Um ihre Kampagnen und Kommunikationslösungen visuell noch überzeugender zu machen, setzt die Agentur künftig auf eine «Art Directrice». Mit Alexandra Theiler ist sie auf die Idealbesetzung getroffen.
Online, offline oder crossmedial: Mit Post Advertising werben Sie einfach erfolgreich und erreichen Ihre Zielgruppe immer am richtigen Ort.
Geht’s um Raclette und Fondue, propagiert Coop bereits seit sieben Jahren: «Chli stinke muess es»! Nun zieht TBWA\Zürich diesen Insight eine Dimension weiter.
Die von der Zürcher Agentur Art.I.schock entworfene Kampagne will Erst- und Jungwählende zum Gang an die Urne bewegen. Sie zeigt ausgelassene Momente, die man auch in Zukunft noch erleben will.
Um die Bekanntheit der noch jungen Marke Yuno zu steigern, hat die Zürcher Agentur Witwinkel eine Awareness-Kampagne mit Köpfchen realisiert.
Einmal mehr sind die besten Schweizer Kreativen aller Berufsgattungen dazu aufgerufen, sich für die Aufnahme im ADC Switzerland zu bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 30. Oktober.
Bing Chat, ChatGPT und ähnliche sind schlechte und tendenziöse Ratgeber für Wahlentscheide. Das fanden Algorithmwatch und AI Forensics in Zusammenarbeit mit SRF sowie RTS heraus.
Emmentaler Switzerland und Matthias Sempach, Emmentaler AOP-Milchbauer, Schwingerkönig und TV-Experte, machen weiterhin gemeinsame Sache. Per 1. Januar 2024 wird die Zusammenarbeit verlängert.
Ein erster Schritt auf dem Weg zu Experience Electronics: Unter dem Schwerpunktthema «Impact Experience» zeigt MediaMarkt, wie Technologie und nachhaltiger Konsum Hand in Hand gehen können.
Der erfahrene Journalist und Medienmacher Jean-Pierre Ritler übernimmt am Luzerner Institut für Journalismus und Kommunikation Maz die Leitung des Bereichs massgeschneiderte Firmenkurse Kommunikation.
Das Online-Magazin hat entschieden, einen mutmasslich belästigenden Journalisten per sofort zu entlassen. Ihm wird von mehreren Frauen grenzüberschreitendes Verhalten vorgeworfen.
Sabine Fischbach-Neumann ist ab sofort Country Manager DACH bei Realytics, dem Tochterunternehmen von Smartclip und damit Teil der Adtech-Entwicklungseinheit innerhalb der RTL Group.
© 2024