Laden...
Die 24. Markenstudie «Trusted Brand 2024» von Reader’s Digest zeigt, wer in 15 Produktkategorien die vertrauenswürdigste Markenpolitik führt. Zusätzlich untersucht wurde das persönliche Vertrauen der Schweizer Konsument:innen in das Jahr 2024 und ihre Haltung zu Marken, die künstliche Intelligenz nutzen.
In der fünfteiligen Videoserie «Kinder auf dem Velo» der Beratungsstelle für Unfallverhütung BFU rückt die Badener Filmproduktion Maybaum Film gute Vorbilder in den Fokus.
Mit einem umfassenden Programm wurden die Marke der Gartenmesse und ihr visueller Auftritt in der Kommunikation und an der Veranstaltung selbst aufgefrischt und weiterentwickelt.
Die ETH-Abteilung «Campus Services» hat den Auftrag, die Lehrenden, Forschenden und Studierenden im Arbeitsalltag zu entlasten. Der neue Auftritt macht sichtbar, was alles zu diesem Serviceangebot gehört.
Die crossmediale Markenkampagne zeigt auf, wie sich alltägliche Momente aus dem Leben mit Produkten des Onlinehändlers verbinden lassen. Konzept und Umsetzung stammen von Andfrank.
Wingo bewirbt Internet für daheim mit Charles Nguela, Alexandre Kominek und XXL-Laptop. Für die Bewerbung der April-Promotion zeichnet abermals die Zürcher Agentur Neu verantwortlich.
Für den gesamtschweizerischen Telekom-Provider Thurcom hat die Agentur Souffleur ein neues Erscheinungsbild entwickelt und dieses über die aktuelle Kampagne ausgerollt.
Aus 218 eingereichten Arbeiten hat die Jury des Zürcher Journalistenpreises neun Arbeiten nominiert. Drei Beiträge dürfen zudem auf den Newcomer-Preis hoffen.
Für traditionelle Medienunternehmen reichen marginale Strategien nicht aus, um wirtschaftlich und strategisch gesund in die Zukunft zu kommen. Das zeigt die Accenture-Studie «Reinvent for Growth».
TF1 Pub kooperiert mit Goldbach Audience, um in der Schweiz Werbeflächen des französischsprachigen Streamingdienstes TF1+ und der Website TF1 Info zu vermarkten.
Die deutsche Buchungsplattform für Anzeigen in Zeitschriften und Zeitungen Pryntad arbeitet künftig mit Ringier Advertising im Bereich Programmatic Advertising für Printanzeigen zusammen.
Neue X-Nutzer:innen sollen in den ersten Monaten Geld bezahlen, um Beiträge beim Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen.
© 2024