Laden...
Interview: Die Marke Rausch richtet die Kommunikation strategisch neu aus. Lucas Baumann, CEO von Rausch Kreuzlingen, spricht mit Werbewoche.ch über die angestrebte Zielgruppenverjüngung, Nachhaltigkeit sowie lokale und ausländische Märkte..
Exklusiv: Mit einer neuen Website und neuen Social-Media-Aktivitäten hat sich Rausch einer digitalen Verjüngungskur unterzogen. Zudem strebt die Marke aktiv eine Zielgruppenverjüngung an..
Der «State of Influencer Marketing»-Report von Socialbakers zeigt, dass Influencer Marketing nicht tot ist. Es wird vermehrt auf Nano- und Mikro-Influencer gesetzt, die mit ihren Inhalten thematische Nischen besetzen.
In New York wurden die Sieger der diesjährigen One Show bekanntgegeben. Fünf Schweizer Agenturen dürfen sich freuen.
Der 57-Jährige leitet neu die TV-Bundeshausredaktion. Der Politjournalist folgt auf Christoph Nufer, der eine neue Herausforderung angenommen hat.
Die Zürcher Agentur ist die neue Lead-Agentur der Westschweizer Biermarke Cardinal. Die ersten Arbeiten sind bereits on air.
Die grossflächige Plakatkampagne soll auf das Produkt Octenisept Gel von Schülke & Mayr aufmerksam machen.
Als Chief Marketing Officer verantwortet sie zukünftig die Marken- und Marketingstrategie des Immobilienmarktplatzes und berichtet an CEO Jens Paul Berndt.
Die Agentur begleitet die Wohnbaugenossenschaft in ihrer Neuausrichtung und entwickelt die Markenpositionierung, Content Strategie und den modernen Markenauftritt dazu.
Umgesetzt wurde der neue Auftritt in Zusammenarbeit mit Company Factory und Schneiterpartner.
Die Omni-Channel-Plattform Coop.ch verschmilzt die bestehenden Online-Auftritte von Coop@home, Coop.ch und Mondovino.
Das Aussenwerbeunternehmen APG|SGA spielt ab sofort an über 400 ihrer ePanel-Standorten in der Deutschschweiz das News-Angebot von Watson aus.
Santa Cruz Bicycles hat das neue Modell 5010 lanciert. Aus der eigentlich angedachten, grossen Kampagne wurde Covid-19-bedingt leider nichts. Die daraus entstandene Notlösung ist aber ohnehin viel besser.
Gesundheit geht vor: Die Bernexpo Groupe verschiebt aufgrund der aktuell unsicheren Planungslage die Automatisierungsmesse Sindex 2020 in den Herbst 2021.
© 2024