Buch gewinnen  ...  Kostenloses Download Studie  ...  Diskreter Türöffner |  Online-Version
Bitte Bilder laden
 
Guten Tag Herr Do,

unser bisher größtes Projekt ist vollbracht – die Analyse von 3000 Unternehmen und ihrer Newsletter. Der Sommerurlaub ist verdient.

Mit Sommergrüßen aus Waghäusel

Ihr
Torsten_Schwarz
Torsten Schwarz
 
   

E-Mail-Marketing von 3000 Unternehmen

An 66 Parametern wurde das E-Mail-Marketing von 3000 Unternehmen analysiert und ein Indexwert berechnet. Laden Sie sich die kostenlose Kurzversion der Studie herunter, um zu sehen, welches Unternehmen wo im Ranking steht und ob ein Newsletter angeboten wird. Auch wer DOI einsetzt und wer nicht, erfahren Sie.
 
 
  mehr
 
   

Gewinnen Sie das neue Buch E-Mail-Marketing

Buchverlosung Der Haufe-Verlag hat drei neue Bücher "Erfolgreiches E-Mail-Marketing" von mir zum Verlosen spendiert.

Beantworten Sie die E-Mail einfach mit "gewinnen" und Sie haben gute Chancen, eines davon zu gewinnen.

Sie dürfen es aber gerne auch kaufen:
 
 
  mehr
 
   

Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management

Das 42-seitige Whitepaper richtet sich an Fachleute aus Marketing und Vertrieb und zeigt, wie und mit welchen Strategien und Arbeitsschritten Sie bestehendes E-Mail-Marketing hin zu einem "next Level E-Mail-Marketing mit Lead Management" transformieren können. Das Dokument enthält zusätzlich einen 10-Punkte-Plan für erfolgreiches Lead Management sowie zahlreiche Tipps zu Content Marketing.
>> Hier kostenlos downloaden
 
  Anzeige  
   

Termine
 
 
  05.07. Stuttgart Erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B  
  11.07. TIPP München Workshop E-Mail-Marketing 1  
  12.07. TIPP München Workshop E-Mail-Marketing 2  
  13.07. TIPP München Workshop Rechtssichere E-Mails  
  07.09. Oberursel E-Mail-Marketing kompakt  
   

E-Mail-Marketing ForumE-Mail-Marketing Forum

Betreffzeilen: Taktiken für mehr Response
In der Betreffzeile stehen nur wenige Zeichen zur Verfügung, um den Empfänger zum Öffnen zu bewegen. Wie lässt sich das Potenzial ausschöpfen?
 
 
Checkliste für rechtssicheres E-Mail-Marketing
Die 10 häufigsten juristischen Fehler im Newsletter-Marketing und wie diese verhindert werden können, um sich vor teuren Abmahnungen zu schützen.
 
 
E-Mails für unterschiedliche Clients optimieren
Wie Darstellungsprobleme durch verschiedene E-Mail-Clients verhindert werden, indem Bilder, Texte und Layout an mobile Endgeräte angepasst werden.
 
 
Die einfache Integration einer CRM-Automation
Leads können heute automatisch in ein CRM-Tool eingespielt und gleichzeitig segmentiert werden. Wie das gelingt, zeigt das Beispiel von Webmecanik.
 
 
Mit dem richtigen Plan zum gelungenen Newsletter
Ein Redaktionsplan ist die Grundlage für eine erfolgreiche Content-Strategie. Richtig umgesetzt lässt er auch Platz für spontane Kreativität.
 
   

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail-Adresse [email protected] auf unserer Website www.absolit.de in den Verteiler eingetragen haben. Dies wurde entsprechend §13 Telemediengesetz protokolliert und Ihnen am 2015-06-20 19:04:46 per E-Mail bestätigt. Natürlich können Sie diesen Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern. Wenn Sie den Link nicht anklicken können, senden Sie uns diesen Newsletter mit dem Vermerk "abbestellen" an [email protected] zurück.
 
 
 
  Nächste absolit Workshops  
 
11.07. München: E-Mail-Marketing 1
12.07. München: E-Mail-Marketing 2
13.07. München: E-Mail-Recht
 
 
  Webinar Fr 18.08.2017, 11 Uhr  
   
Multi-Channel-Kampagne trifft Customer Journey – ein Live Use Case
Anne-Kathrin Stolz Customer Journey ist der wichtigste Trend, aber auch die größte Herausforderung. Anne-Kathrin Stolz führt dafür live einen typischen Use Case aus der Praxis durch.
 
  Kostenlos anmelden >
 
 
  Tipp des Monats  
   
Jeder Zweite bricht das Laden mobiler Seiten ab. Google bestraft langsame Seiten. Analysieren Sie Ihre Website: testmysite.withgoogle.com
 
     
  Zur Rechtslage  
   
Streitwertfestsetzung – Nur noch 1.000,- Euro bei unerlaubter Werbe-E-Mail
Die Werbung per E-Mail ist verboten, es sei denn, es liegt eine Einwilligung des Empfängers vor. Soweit so klar und Gerichte haben in der Vergangenheit verschiedenste Konstellationen zumeist zu Lasten des Werbenden entschieden.
 
  Mehr lesen >
 
 
  Blick hinter die Kulissen  
   
Preview Text: Sexy und trotzdem unsichtbar
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail- & Online-Marketing-Agentur postina.net mit zwei Tipps zum Öffnungsrate steigern.
 
  Der diskrete Türöffner >
 
 
  Surftipp  
   
Von Seminarteilnehmern getextet und verschickt. Dahinter die Klickrate.

Warum Ihre Schwiegereltern nie Ihre Nachbarn kennenlernen sollten

Planen Sie am morgigen Feiertag eine Grillparty? Hier erfahren Sie, weshalb Sie besonders auf die Gästeliste achten sollten: 9,73 %
 
     
  erfolgXtipp des Monats  
   
Was Trainer und Coaches wirklich erfolgreich macht
Erfolg X Wer ohne eine qualifizierte Ausbildung in den Beruf als Trainer oder Coach startet, wird kläglich scheitern. Zu einer erfolgreichen Karriere gehört eine hochwertige Ausbildung, denn es zählt nicht nur die Selbstvermarktung, sondern auch die Qualität des Inhalts.
 
  Fachartikel von Michael Brandt >
 
 
  PDF-Downloads  
   
BVDW Kundendaten optimal nutzen >
ReturnPath Emojis in Betreffzeilen >
Sendgrid High Volume Emails Guide >
 
     
  Buchkapitel gratis  
   
Leitfaden Digitale Transformation
Leitfaden Digitale Transformation Heute haben Sie die Möglichkeit, sich den zweiten Teil des sechsten Kapitels "Praxisbeispiele" aus dem "Leitfaden Digitale Transformation" herunterzuladen.
 
  Zum Download >
 
 
 
Impressum

ABSOLIT Consulting
Dr. Torsten Schwarz
Melanchthonstr. 5
D-68753 Waghäusel

Tel.: 07254 / 95773-0
[email protected] www.absolit.de
Ust-IdNr. DE 194021917

Unsere Partner für diesen Newsletter:
Agentur: www.postina.net
Versand: www.agnitas.de

> eintragen
> weiterempfehlen
> abbestellen
> E-Mail-Adresse ändern