Lieber Leserin, lieber Leser, haben Sie heute schon Radio gehört? Und falls ja, ist Ihnen dabei ein Werbespot begegnet? Klar ist: Radio-Werbung boomt. Nachdem die Corona-Pandemie die Werbeumsätze des Hörfunks gedrückt hatte, entwickelt sich das Medium bei den Buchungen nun wieder positiv – und wächst sogar stärker als der Gesamtmarkt. Im MEEDIA Special finden Sie alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten der Audio-Welt zusammengefasst: von Nutzungszahlen bis hin zur Rundreise durchs Radio-Deutschland. Welche Radio-Sender schneiden besonders gut ab? Sticht Podcast sowieso alles aus? Und was für ein Werbepotential bietet die Audio-Welt? Was läuft gut und an welcher Stelle wird leiser gedreht? Egal ob Sie Werbemöglichkeiten oder Umsatzpotentiale ausloten möchten oder sich einfach einen Überblick verschaffen wollen – das Daten Special vereint alle aktuellen Zahlen, Daten und Fakten und die wichtigsten KPIs zu Radio, IP Audio und Podcast. Außerdem im MEEDIA Special: Alle relevanten Analysen aus den bedeutendsten Audio-Markstudien auf einem Fleck. Unter anderem mit: ARD/ZDF-Massenkommunikation TrendsMA AudioNielsen-AnalyseArbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) |