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m&k FORMAT Im Interview diskutieren Dominique Hufschmid und Fabian Plüss den neuen Marketingzeitgeist, in dem Authentizität und Digital Influence zentral sind. Auch beleuchten sie die Entwicklung des Influencer-Marketings und geben einen Ausblick auf das Swiss Influence Marketing Forum sowie den Smile Swiss Influence Award im Oktober.
Seit 2021 hat Mediapulse im Auftrag von Onlinepublishern die Reichweiten von Websites und Apps erhoben. Weil das Messsystem nicht nachhaltig finanziert werden könne, wird diese nun eingestellt.
Florian Raz und Sven Schoch wechseln zur Blick-Sportredaktion und komplettieren das Team von Fussballchef Tobias Wedermann.
Mehr Jugendliche als zuvor haben nach Angaben der WHO in Europa Probleme damit, ihre Smartphones zur Seite zu legen. Mittlerweile zeige mehr als jeder zehnte Heranwachsende entsprechende Anzeichen.
Der Zürcher Stadtrat stoppt bis 2030 den Ausbau für neue digitale Aussenwerbeanlagen. Er spricht sich aber trotz dieses Moratoriums gegen ein generelles Verbot der Aussenwerbung aus, wie er am Mittwoch mitteilte.
Das Leadhouse VMW des ZVV hat im April 2024 eine Ausschreibung lanciert. APG|SGA erhält den Zuschlag für mindestens fünf Jahre und führt damit die Zusammenarbeit mit dem Verkehrsbund fort.
Per sofort können Werbetreibende über das Booking-Tool von Goldbach Regional, dem KMU-Bereich der Werbevermarkterin Goldbach, TV-Werbung auf den nationalen TV-Sendern buchen.
Nach PR und Werbung sollen Unternehmen jetzt auch noch Content Marketing betreiben. Geht das überhaupt angesichts beschränkter Ressourcen? Gut sogar, ist Marketingdozentin Ursula Stalder überzeugt. Lesen Sie das Interview mit ihr.
Die Mediaagentur Havas hat den Pitch um den Media-Etat von Perfetti van Melle für sich entschieden und konnte damit den seit 2022 betreuten Etat erfolgreich verteidigen.
Die Agentur setzt neu auf einen Verantwortlichen für Business Development. Gleichzeitig baut der Bereich Aroma Creative seine Expertise in Markenstrategie, Fotografie und Videoproduktion weiter aus.
Sunrise geht bei der Bewerbung ihres Jugend-Portfolios neue Wege: Thjnk Zürich hat die Rapperin Lou Kaena einen Song schreiben lassen und den Entstehungsprozess in einer Doku festgehalten.
Die Churer Agentur hat für die Dachmarke des öffentlichen Verkehrs in Graubünden einen neuen Webshop entwickelt und bewirbt diesen in einer Imagekampagne mit Plakaten und POV-Spots.
Bevor die Vorschriften für Tabakwerbung ab Oktober verschärft und Gewinnspiele ganz verboten werden, führt ein Zigarrenhändler eine allerletzte Verlosung durch – mit Unterstützung von Simon Kümin.
Nach einem einjährigen Pilotversuch verabschiedet sich die Bundeskanzlei wieder von der sozialen Plattform. Die Bedingungen für eine Weiterführung seien nicht gegeben. Andere Plattformen bieten mehr Reichweite.
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