Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Quo vadis, Coopzeitung?

1902 erschien das Genossenschaftliche Volksblatt zum ersten Mal. Heute ist die Coopzeitung das auflagenstärkste Wochenprintmedium der Schweiz. Was ist das Geheimrezept des Basler Retailers? Wird auch die Coopzeitung bald vom grassierenden Printsterben angesteckt und wie sieht die Zukunft der Zeitung aus?

MARKETING

Vier Bücher, die Sie interessieren könnten

In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen vier Bücher aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vor.   

WERBUNG

Are You OK? Swiss Olympic sensibilisiert

Die aktuelle Sensibilisierungskampagne von Freundliche Grüsse für Swiss Olympic will auf belastende Situationen aufmerksam machen und ermuntert Betroffene, Vorfälle zu melden.  

Seed für FHNW: Studieren ist das, was du daraus machst

Die Filmproduktion Seed hat in enger Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW einen Imagefilm realisiert.  

Inhalt und Form für Worldline: Im Kleinen wie im Grossen

Die Zürcher Agentur Inhalt und Form hat für Wordline die erste Schweizer Awareness-Kampagne lanciert, welche die Kontinuität des Unternehmens unterstreichen soll.  

MARKEN & BRANDING

Leadership und Marke

Kolumne von Alexander Haldemann: In einer Welt, wo sich Unternehmen mit immer höheren Anforderungen konfrontiert sehen, gehören Strategie und Kommunikation zusammen.  

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
MEDIEN

Admeira-Studie schreibt TV weiterhin hohe Relevanz zu

Die Ergebnisse einer Admeira-Studie zur «Zukunft der Medien- und Werbelandschaft mit Fokus auf Bewegtbild» unterstreichen die kontinuierliche Relevanz von TV aus Sicht von Werbeexpert:innen.   

Presserat heisst beschwerde gegen Le Temps teilweise gut

Das Newsportal Linth24 hatte in der Berichterstattung über Sportanlagen Kommentare und Interessenbindungen nicht genügend transparent gekennzeichnet. Auch für Le Temps gibt es Kritik.  

Nicole Glaus verlässt SRF

Nach vierjähriger Tätigkeit als Meteorologin und Moderatorin bei «SRF Meteo» hat sich Nicole Glaus entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Sie verlässt SRF per Anfang 2023.   

DIGITAL

«House of Satoshi» lanciert Krypto-Podcast

Im Zweiwochentakt diskutiert Rino Borini mit Experten und Visionären über Bitcoin, Krypto und weitere Blockchain-basierte Anwendungen. Produziert wird das Format von der Audiokanzlei.   

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2022 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden