Außerdem ★ BES 2017 Tickets ★ Webinar "Trends 2017" ★
Zur Online-Version. | | | Liebe Leserinnen und Leser, wie man neue Newsletter-Leser gewinnt, haben Sie in der letzten Ausgabe erfahren. Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie den Newbies gekonnt Hallo sagen. Willkommensserien sind perfekte Eisbrecher. Wecken Sie Interesse für die Marke. Sie haben keine Idee wie? Macht nichts. Mit diesem Artikel geht’s leichter von der Hand. | |
|
|
|
|
Der Ticketverkauf für den BERLIN EMAIL SUMMIT 2017 ist gestartet. Am 6. und 7. April 2017 trifft sich das Who is Who der E-Mail-Marketing-Branche. Freuen Sie sich auf ein beeindruckendes Speaker Line-up. Wer fehlt, verpasst etwas. Sichern Sie sich einen der begehrten Plätze zum Fach-Event des Jahres zu attraktiven Early-Bird-Konditionen. | |
|
|
|
|
Wer das Webinar vom 9. November noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann sich den Mitschnitt ansehen. Die beiden Consultants René Kulka und Franziska Kirchhoff nehmen KPIs, Trends und Insights unter die Lupe. Zusätzlich ist bereits der Blog-Artikel mit Fragen und Antworten zum Webinar online. | |
|
|
|
|
E-Mail-Marketing-Evangelist René Kulka geht in seinem aktuellen Artikel auf Qualität im E-Mail-Marketing ein. Wer erfolgreich sein möchte, sollte sich vom ziellosen Massenversand verabschieden. Nachhaltiges E-Mail-Marketing beginnt beim Gewinnen der Adressen und geht weiter über die unterschiedliche Ansprache der Zielgruppen bis hin zum Zurückholen von inaktiven Empfängern. Lesenswert! | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser, wie Sie
Newsletter-Leser gewinnen, haben Sie in der letzten Ausgabe erfahren. Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie den Newbies gekonnt Hallo sagen. Willkommensserien sind perfekte Eisbrecher. Wecken Sie Interesse für Ihre Marke. Sie haben keine Idee wie? Macht nichts. Mit diesem Artikel geht’s leichter von der Hand.
Das will ich lesenBERLIN EMAIL SUMMIT: Jetzt Early-Bird-Ticket sichernDer Ticketverkauf für den BERLIN EMAIL SUMMIT 2017 ist gestartet. Am 6. und 7. April 2017 trifft sich das Who is Who der E-Mail-Marketing-Branche. Freuen Sie sich auf ein beeindruckendes Speaker Lineup. Wer fehlt, verpasst etwas. Sichern Sie sich einen der begehrten Plätze zum Fach-Event des Jahres zu attraktiven Early-Bird-Konditionen.
Da will ich hinWebinar ansehen: Zahlen, Fakten, Trends 2017Wer das Webinar vom 9. November noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann sich den Mitschnitt ansehen. Die beiden Consultants René Kulka und Franziska Kirchhoff nehmen KPIs, Trends und Insights unter die Lupe. Zusätzlich ist bereits der Blog-Artikel mit
Fragen und Antworten zum Webinar online.
Das will ich sehenAus unserem Blog: Klasse statt MasseE-Mail-Marketing-Evangelist René Kulka geht in seinem aktuellen Artikel auf Qualität im E-Mail-Marketing ein. Wer erfolgreich sein möchte, sollte sich vom ziellosen Massenversand verabschieden. Nachhaltiges E-Mail-Marketing beginnt beim Gewinnen der Adressen und geht weiter über die unterschiedliche Ansprache der Zielgruppen bis hin zum Zurückholen von inaktiven Empfängern. Lesenswert!
Das interessiert michE-Mail-Marketing-
Blog mit René Kulka52 E-Mail-
Marketing-TippsDemo-Account
anfordern | | | E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499 optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 Berlin | |
|
|
|
|
|
|
|
E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Dr. Rainer Brosch, Thomas Diezmann
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.