Laden...
Netflix hat das Leben des vergessenen Designers Roy «Halston» Frowick verfilmt. Entstanden ist nicht nur ein Kokain-geschwängertes Psychogramm, sondern auch eine Lehrstunde in Markenstrategie. Publicis-Zürich-CEO Alexander Haldemann darüber, wie selbst die grössten Brands sterben können.
Die strenge Jury hat entschieden – die Selektion der Besten steht! Schau, wer die Shortlist schafft. Und wie wäre Deine Wahl?
Seit Anfang Jahr wurden 88 Stellen abgebaut. Weitere 145 sollten bis Ende des Jahres folgen. Nun hat die Geschäftsleitung jedoch beschlossen, den Stellenabbau zeitlich gestaffelt bis Ende 2023 durchzuführen.
Der Bund erwartet nach Belästigungsvorwürfen beim RTS und RSI eine rasche Umsetzung der geplanten Massnahmen. Nur so könne das Unternehmen die Vorbildfunktion wieder wahrnehmen.
Um dem Nachhaltigkeits-Engagement von Denner Visibilität zu verleihen, hat die junge Winterthurer Agentur Ese Agency eine Nachhaltigkeitsplattform für den Discounter realisiert.
Mit der «Refill Diet» kämpfen die Zürcher Agentur Wunderman Thompson und die Umweltschutzorganisation Greenpeace mit einer Prise Humor gegen den Müllinfarkt an.
Kann Inland-Tourismus exotisch sein? Vaud Promotion sagt ja und lanciert in der Schweiz eine Kampagne voller Sommersonne im Zeichen ungeahnter Entdeckungen. Für den entsprechenden Flair sorgt Agence Trio.
Unter dem Kampagnendach «Daheim am Wasser» hat das Getränk eine nationale 360-Grad-Kampagne umgesetzt. Die sommerliche Geschichte dazu wird von Freundliche Grüsse auf Social Media erzählt.
Das neue Handbuch der Zürcher Branding-Agentur Creative Supply beschäftgt sich mit der Kunst und Wissenschaft des Brand Storytellings.
Er engagiert sich neu als VR und Investor beim Martech-Startup. Durch seine Mediaexpertise sowie sein Know-how im Aufbau von Unternehmen soll das Wachstum von Signifikant weiter beschleunigt werden.
Allerdings ist das Plus bei weitem nicht mehr so gross wie im April, als die Verkäufe um über ein Drittel nach oben geschossen waren.
Das Amt für Städtebau will der Bevölkerung seine Vision für die Zukunft der Stadt näherbringen. In einem Hörspiel-Podcast von der Podcastschmiede beschreiben Menschen aus der Zukunft ihr «Winterthur 2040».
© 2024