Liebe Leserinnen und Leser,
vor 17 Jahren hat Brian O'Kelley Programmatic Advertising miterfunden – heute sagt er, das System sei tot. Eine falsche Kampagnenplanung wirke sich nicht nur negativ auf das Budget des Advertisers aus, sondern auch auf die Umwelt.
Aber das System könne repariert werden. Wie? Das erklärt der CEO und Mitgründer von Scope3 im großen MEEDIA-Interview. Er spricht außerdem über effiziente Kampagnenoptimierung und die Rolle von CO2-Emissionen in der Medienkanal-Auswahl.
Mobil und ohne Abgase, sind im aktuellen MEEDIA-Magazin mit Mobilitäts-Schwerpunkt noch weitere Geschichten: Es geht um den (komplizierten) JobRad-Markt, vielfältige Werbeformen, die ADAC-Motorwelt, Wechsel-Akkus und Top Mobility Influencer.
Also auf geht's! Jetzt schnell reinlesen, oder auch langsam, gedruckt oder mobil – Hauptsache in Bewegung bleiben. Die Branche bleibt es sowieso.