Laden...
m&k PRO In der Welt der Konsumgüter treffen Verbraucher:innen ihre Entscheidungen in Sekundenschnelle. Damit Produkte – etwa im Supermarkt – auffallen, müssen sie also brillant gestaltet sein. Zu Besuch bei Turner Duckworth in London, erfahren wir mehr über eine unterschätzte Design-Disziplin.
Fachkräftemangel ist vor allem in der Pflege vorhanden. Eine gemeinsame Kampagne von Farner und verschiedenen Gesundheitsorganisationen soll das mit viel Menschlichkeit und Humor ändern.
Zum Welt-Diabetestag von vergangenem Donnerstag lancierten Diabetesschweiz und Ogilvy eine Awareness-Kampagne, die wortwörtlich das Leben aus Sicht von Diabetes-Betroffenen zeigt.
Der von Ruf Lanz konzipierte VBZ-Weihnachtsauftritt zeigt: Wer die Türchen von Tram und Bus öffnet, kann sich die Parkplatzsuche schenken.
Ende September lud die Agentur zum Fest. Rund 300 Gäste, bestehend aus Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Freund:innen des Hauses, liessen gemeinsam mit Valencia 25 Jahre Revue passieren.
m&k PRO Fynest Agency aus Graz mit Standort in Wiesbaden ist kürzlich auch in die Schweiz expandiert. Nun stellt sich die Agentur unserem Agenturcheck.
Das Kochsendungsformat «Hype Kitchen» mit Noah Bachofen startet am Montag in die zweite Staffel. Neu begrüsst die Instagram-Persönlichkeit auch Gäste im Studio, unter anderem Starkoch Andreas Caminada.
Das Online-Newsportal Blue News legt einen zusätzlichen Schwerpunkt auf digitale Themen. In der neuen Unterkategorie «MyTech» werden News und Insights aus der Techwelt gebündelt.
Bevor es alle machen: Setzen Sie jetzt auf Messenger Marketing. Einen Überblick über Vorteile, Eigenheiten und Trends dieser Methode erhalten Sie im Fachbeitrag von DirectPoint – der Wissensplattform der Schweizerischen Post für Werbung, die ankommt.
Heuer erhält ein Dokumentarfilm über die Ursprünge der menschlichen Kooperation den Prix Média. Der erstmals verliehene Prix MultiMédia geht an eine Multimedia-Reportage zur Gletscherschmelze in der Arktis.
Der Schweizerische Verband für interne und integrierte Kommunikation hat am Donnerstag die «Goldenen Federn 2024» verliehen. Unter den Preistragenden befinden sich Reto Lipp und Walter Thurnherr
Sieben Awards wurden an den Digital Economy Awards 2024 vergeben. Zu den diesjährigen Preisträgern gehören die UBS, die Suva, Schweiz Tourismus und Init7-Gründer Fredy Künzler.
© 2024