szmtag
Meedia MEEDIA Extra vom 24. April 2018
Gesendet an: [email protected]
Produktchef Plchinger ber das neue Pay-Modell Spiegel+: „Schaffen uns ein zustzliches Standbein und hacken kein altes ab“
 
 
Der Spiegel-Produktchef Stefan Plchinger sendet ein deutliches Lebenszeichen mit dem neuen Paid-Content-Konzept Spiegel+. Unter Plchinger werden die drei bestehenden digitalen Pay-Angebote des Spiegel zu einem Flatrate-Modell vereinfacht. Dahinter versteckt sich eine clevere Preis-Strategie und Print- und Online-Redaktion werden gezwungenermaen enger zusammenzuarbeiten mssen als bisher. mehr...
 
MEEDIA GmbH & Co. KG Werben auf MEEDIA?
Kleine Johannisstrae 6
20457 Hamburg

Tel.: 040 431 79 47-0
Fax: 040 431 79 47-33
E-Mail: info(at)meedia.de

Geschäftsführer:
Georg Altrogge, Andrea Wasmuth
ber alle Werbemglichkeiten auf MEEDIA
informiert Sie gern Regina Hamdorf,
Tel.: 0211 - 887 1484 oder [email protected]
Unsere Mediadaten stehen hier zum Download bereit.

Zum Abmelden klicken Sie hier.
Um das Abonnement anzupassen klicken Sie hier.