| ||
Hallo, die K&L Wall Art GmbH ist einer der “Digitalen Pioniere“ seiner Branche und setzt in seinen Kampagnen auf KI-basierte Onsite-Produktempfehlungen und personalisierte Empfehlungen in E-Mail-Kampagnen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Der durchschnittliche Warenkorbwert konnte durch den Einsatz der Episerver Lösung um über 26 % gesteigert werden, der Gesamtumsatz stieg um 7 % und der Traffic um 34 %. Nico Schneider-Lohrentz, CEO K&L Wall Art GmbH sagt: „Die erreichten Erfolge mit Episerver Personalization haben uns ausnahmslos überzeugt.“ Viele Unternehmen wissen nicht, wie sie die digitale Transformation angehen sollen und welche Vorteile sie daraus konkret ziehen können. Sven Kampf, Head of E-Commerce bei K&L Wall Art und Marc Bohnes, Product Strategy Director bei Episerver, zeigen Ihnen am 06. Dezember von 11:00 bis 11:45 Uhr • …wie Ihnen das Digital Maturity Model von Episerver hilft, Ihren aktuellen „Digitalen Reifegrad“ zu bestimmen, • …was die logischen nächsten Schritte sind, um die digitale Transformation voranzutreiben und • …wie es die K&L Wall Art GmbH durch KI-basierte Personalisierung zum “Digitalen Pioniere“ geschafft hat. Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenfreien Live-Webinar an und machen Sie Ihre Kampagnen fit für den nächsten digitalen Schritt. |
|
|
|
|
Wir freuen uns auf Sie! Ihr Episerver Team
|
|
|
|
|