Machen Sie Ihre Erfolge sichtbar und reichen Sie bis zum 28. Mai Ihre Projekte und Kampagnen ein
| PR REPORT AWARDS 2025 | | Liebe Leserin, lieber Leser, was haben Ihr Team und Sie in den letzten Monaten geleistet?
Machen Sie Ihre Erfolge sichtbar und reichen Sie bis zum 28. Mai 2025 Projekte und Kampagnen für die PR Report Awards ein. Late Deadline ist am 25. Juni 2025.
|
|
5 Tipps für die Einreichung: Fassen Sie sich kurz und schreiben Sie konkret und verständlich.Behalten Sie die Bewertungskriterien im Hinterkopf: Kreativität, handwerkliche Umsetzung, Zielerreichungsgrad und Ressourceneffizienz.Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Case in der passenden Kategorie einreichen.Belegen Sie Ihre Erfolge mit konkreten Zahlen.Wählen Sie Anhänge sorgfältig aus. Weniger ist mehr. Und beschriften Sie die Dateien aussagekräftig. |
|
Präsentieren Sie Ihre Cases der hochkarätigen Jury, bestehend aus 37 Kommunikationsfachleuten aus Agenturen, Unternehmen und Organisationen. Unter dem Vorsitz von PR Report Chefredakteur Daniel Neuen wählen sie die besten Projekte im deutschsprachigem Raum aus. Insgesamt stehen in fünf Disziplinen 28 Einreichungskategorien zur Verfügung. | | "Wir sind sehr dankbar, dass wir auch in diesem Jahr eine fantastische Jury mit geballtem Sachverstand gewinnen konnten. Sie verkörpert den Anspruch der Awards: Zeigen, was gute Kommunikation leistet“, sagt Daniel Neuen. „Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Einreichungen. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Wettbewerbs wünsche ich viel Erfolg.“ | |
|
Sie haben Fragen zu den PR Report Awards oder zu der Einreichung Ihrer Kampagne? Sandra Nasser berät Sie gerne persönlich: [email protected] +49 (0)30 364 286 514
|
|
Alle Infos zur Einreichung sowie den Link zum Tool, in dem Sie Ihre Bewerbung anlegen, unverbindlich zwischenspeichern und einreichen können, finden Sie auf prreportawards.de. |
|
| | | © Johann Oberauer GmbH Fliederweg 4 / 5301 Salzburg-Eugendorf, Österreich Tel.: +43 6225 27000 / [email protected] Geschäftsführung: Dagny Oberauer, Johann Oberauer, Verena Oberauer hefredakteur MEEDIA Digital: Jens Schröder Chefredakteur MEEDIA Publikationen: Frank Puscher |
|