Laden...
Am Donnerstag fand im JED Events Schlieren die zweite Ausgabe der Power Pur statt. Verschiedene Referent:innen sprachen über die Zukunft der Print- und Medienbranche. Ausserdem wurden der diesjährige Printed in Switzerland Ambassador gekürt, sowie die Swiss Print Awards verliehen.
Am Donnerstag wurden nach der Power Pur die diesjährigen Swiss Print Awards verliehen. Moderatorin Anna Kohler von m&k Werbewoche.ch führe durch die Award-Night.
Fünf Schweizer Nachwuchsteams reisen im Juni an das Cannes Lions International Festival of Creativity. Darüber hinaus wurden drei Schweizer Branchenexpertinnen in die Fachjury berufen.
Die Verleger der grossen Schweizer Medienhäuser suchen neue Geschäftsmodelle und Kooperationen mit den grossen internationalen Technologiekonzernen. Sie wollen keine Tech-Verhinderer sein, wie sie unisono am Swiss Media Forum in Luzern sagten.
Der NZZ-Generalsekretär wurde an der Mitgliederversammlung des Verlegerverbandes Schweizer Medien VSM einstimmig als neues Präsidiumsmitglied gewählt.
ChatGPT wird künftig auch auf Artikel im Wall Street Journal und der Londoner Times zugreifen können. OpenAI schloss dafür eine mehrjährige Vereinbarung mit dem Konzern News Corp. von Rupert Murdoch ab.
Der Kanton Zürich will den Frauenanteil in der ICT-Branche erhöhen: Um die stereotypen Rollenbilder aufzubrechen, setzt er bei den Emotionen an. Dem zugrunde liegt eine Studie von Zutt & Partner.
In einer neuen Behandlungsform für Alzheimer kommen Samsung Galaxy Tabs zum Einsatz. Mit kommunikativen Massnahmen wird Samsung als starker Hardware-Partner für die Gesundheitsbranche positioniert.
Im Rahmen der Launchkampagne für das neue Abo «Flat Mobile» wird unter dem Motto «Viva la Mobilunk!» für mehr Freiheit und gegen veraltete Praktiken in der Mobilfunkbranche geworben.
In der aktuellen Arbeitgeberkampagne betont das neu entwickelte Arbeitgeberversprechen den Raum für Lebensfreude, in dem sich alle wohlfühlen – sowohl Gäste als auch Mitarbeitende.
Die von Crafft von Grund auf neu entwickelte Marke «ZeCarb» zielt darauf ab, sich auf dem immer wichtiger werdenden Markt für Carbon Capture Utilisation & Storage (CCUS) inhaltlich und visuell abzuheben.
© 2024