Laden...
Die Post verteilt für ihre Kunden bereits physische Werbung. Nun expandiert sie mit der Übernahme der Firma Livesystems in die digitale Werbung. Nicht inbegriffen im Kauf ist die Newsplattform Nau.ch.
Nur knapp jede vierte Person, über die berichtet wird, ist weiblich. Das hat sich seit 2015 über alle Sprachregionen und Medientypen hinweg praktisch nicht verändert, wie eine Studie der Universität Zürich zeigt.
Belästigung und sexuelle Übergriffe bei RTS kamen nach einem Bericht jahrelang häufig vor. Der Verwaltungsrat von SRG verabschiedete einen Massnahmenkatalog zur Änderung der Betriebskultur.
Die Literaturwissenschaftlerin und Essayistin Kaltërina Latifi wird Kolumnistin von Das Magazin. Ab Samstag schreibt sie, im Wechsel mit Nina Kunz, alle zwei Wochen über soziale und gesellschaftliche Themen.
Um Missverständnisse an der Clubtür zu vermeiden, haben die Schweizer Bar und Club Kommission und Art.i.schok ein Flussdiagramm aufgesetzt, das die wichtigsten Punkte zum Covid-Zertifikat visualisiert.
Bereits 20 Jahre trägt Le Gruyère die Ursprungsbezeichnung AOP im Namen. Zur Feier dieser geschützten Verbindung wurde Numéro10 mit einer nationalen Kampagne beauftragt.
Die neu gegründete Brancheninitiative will Marketern und Agenturen am 27. Oktober 2021 Fakten zur Werbewirkung von Print sowie auch Inspirationen rund um Druckprodukte vermitteln.
Die Agentur Mediakanzlei ist per 1. Juli 2021 neues Mitglied von Leading Swiss Agencies LSA, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
Die Zürcher Agentur für Branding, Reporting und Publishing Hej gewinnt den Pitch um den neuen Migros Online-Report.
Zum zweiten Mal gewährt der Sanitas Health Forecast einen Blick in die Welt der Gesundheit der Zukunft. Branders hat den Health Forecast 2021 konzipiert und umgesetzt.
Andy Was Right produziert für Sporttip während der EM schnelle Video- und Social-Inhalte, um die Zielgruppe via Smartphone zu begeistern. Der Instagram-Kanal ist im Juni um rund 15 Prozent gewachsen.
Am Donnerstag fand die The Circle Conference statt. 880 Besucher*innen liessen sich von den 19 Redner*innen sowie bei Fachgesprächen über die Zukunft der MICE-Branche inspirieren.
Für den zehnten Standort der Self-Storage-Kette Zebrabox hat Evoq ein Empfangs- und Shopkonzept entwickelt und umgesetzt.
© 2024