Laden...
Polestar verkauft nicht «nur» Autos mit elektrischem Antrieb – sondern will bis 2030 auch das erste klimaneutrale Fahrzeug der Welt bauen. Was steckt hinter diesem Plan?
Nach dreizehn Jahren kehrt Karin Lang als Managing Director zu Wirz zurück. Wir haben sie nach ihren Plänen gefragt.
Wie Sie den Kunden auf ihrer Customer Journey folgen können? Indem Sie Ihre digitalen und physischen Kanäle optimal kombinieren. Mit Cross Channel Solutions bietet Ihnen die Post massgeschneiderte Lösungen für Ihre crossmedialen Kampagnen.
Die Swiss Digital Initiative ein neues Expertenkomitee gewählt, welches das Digital Trust Label auf die nächste Stufe bringt. Ausserdem geht sie eine Partnerschaft mit SICPA ein, um das Label fälschungssicher zu machen.
Im Auftrag der Digitalen Verwaltung Schweiz gestaltete Noord die E-Government-Studie neu.
Neben neuen Funktionen und kurzen Ladezeiten setzt die Online-Plattform vor allem auf mobile first. Für das Layout und die technische Umsetzung zeichnet Media Motion verantwortlich.
Business2Web präsentiert bei der Wirtschaftskammer BL Insights von bekannten Marktgrössen wie Google, Meta(Facebook) und der FHNW inklusive Best Practice Sessions zu Suchmaschinen-, LinkedIn- und TikTok Marketing. Mit Vollgas voraus, sind Sie dabei?
Mit aymo GeoTarget und aymo AudienceTarget baut APG|SGA ihre Mobile Targeting-Lösungen aus. Die beiden Produkte sollen insbesondere die Bedürfnisse von KMU erfüllen.
Farner Lausanne begleitet die Kantonspolizei beim Start ihrer Rekrutierungskampagne 2022. Im Zentrum steht die Empfehlung von Freund:innen, um die Online- und Offline-Mundpropaganda zu vervielfachen.
Erst seit Ende 2017 präsent in den sozialen Medien, zählen Groupe Mutuel heute mehr als 53‘000 Follower auf allen Plattformen. Als eine der ersten Versicherungen wagten sie sich auf TikTok.
Das Videoformat «Weltwoche Daily» mit Verleger und Chefredaktor Roger Köppel erfreut sich grosser Aufmerksamkeit. Daher wird es neu auch als Podcast publiziert.
Mario Hähni wird per 1. Juni 2022 Leiter Special Interest Medien von CH Media. Der Medienmanager folgt auf Michael Sprecher, der CH Media auf eigenen Wunsch verlässt.
© 2024