Laden...
Der aktuelle «Werber des Jahres» David Schärer und m&k-Werbewoche-Chefredaktorin Anna Kohler werfen einen «First look» auf die erste Ausgabe von m&k in diesem Jahr. Was beeindruckt den besten Kommunikator der Schweiz am meisten? Wo sieht er Potenzial für Vertiefung? Welche Kolumne bringt ihn zum Nachdenken? Dies und noch viel mehr Inputs zur neuen Ausgabe der m&k gibt es im (Video-)Podcast «Off the record».
Die Agentur Bühler&Bühler ist per 1. Februar 2022 neues Mitglied von Leading Swiss Agencies, kurz LSA. Werbewoche.ch hat dem Agentur-Mitgründer Raphael Bühler drei Fragen gestellt.
Zum 15-Jahre-Jubiläum von Pro Montagna zeigen Coop und Jung von Matt Limmat in einer frisch lancierten Kampagne, was in jedem Pro-Montagna-Artikel steckt: Viel Handwerk und ein wenig Bergzauber.
Das vierte Kinderbuch mit dem Frühlings-Abenteuer mit den Steinböcken Gian und Giachen komplettiert die vier Jahreszeiten und startet die diesjährige Familienkampagne des Alpenkantons.
In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Thjnk Zürich hat der Tages-Anzeiger einen neuen Claim geschaffen, der ganz im Zeichen der journalistischen Neugier steht: «Finden wirs raus.»
Thjnk Zürich ist neu Laedagentur des Tages-Anzeigers. Im Gespräch schildert Andrea Bison, COO und Partnerin von Thjnk, wie der neue Claim «Finden wirs raus» entstand.
Michael Sprecher, Leiter Zeitschriftenverlag, verlässt CH Media im Sommer auf eigenen Wunsch. Er startete 2017 als Leiter des AZ-Zeitschriftenverlags; seit 2021 verantwortet er das Zeitschriftenportfolio von CH Media.
In Flagranti hält für die Solothurner Spitäler (soH) die einzigartigen Momente fest, welche die Tätigkeit bei der soH besonders machen. Sujets sollen die Attraktivität der Arbeitsbedingungen der soH zeigen.
Aya Stellar, Avatar, landete gestern Abend auf dem Dreigestirn Eiger-Mönch-Jungfrau. Die eindrücklichen Bilder wurden auf dem Dreigestirn durch Lichtkünstler Gerry Hofstetter auf riesige Flächen projiziert.
© 2024