Laden...
Der «Playboy» ist ein ikonischer Brand – aber passt er noch in eine Zeit, die für Sexismus zunehmend sensibilisiert ist? Das Verleger-Duo sagt: «Ja, natürlich!»
Jacqueline Krause-Blouin, die neue Chefredaktorin der Annabelle, zu Gast im Off The Record Podcast bei Anna Kohler: Ein ehrliches, spannendes und manchmal auch herzzerreissendes Gespräch.
In einem 10-sekündigen Spot, der ausschliesslich am 1. April online und im TV zu sehen ist, stichelt die Migros gegen ihren Lieblingskonkurrenten Coop.
Nach der erfolgreichen Wintergrill-Kampagne 2020 machen die Agentur Admanufaktur und der Grillvertreiber Big Green Egg wieder gemeinsame Sache. Neu kommt auch Influencer Marketing dazu.
Metzger Rottmann Bürge kreierte einen neuen Auftritt für Knutwiler, dem «erfrischend ehrlichen Mineralwasser aus dem Herzen der Schweiz». Unglaublich: Völlig lügenfrei ist auch die Werbung.
Mit seiner Osterkampagne will der Weinhändler Bindella aktiv eine junge Zielgruppe ansprechen. Frische Creatives und deren Ausspielung über Video- und Display-Formate sorgen für Aufmerksamkeit.
Ab sofort liest Frölein Da Capo alias Irene Brügger einmal pro Woche im gleichnamigen Podcast ein «Episödali» aus der Kolumnensammlung der Musikerin und Schauspielerin vor.
Nach einem Jahr Covid-19-Pandemie zeigt der Edelman Trust Barometer eine «Epidemie der Fehlinformation» und ein weit verbreitetes Misstrauen gegenüber etablierten Institutionen..
Die Messewirtschaft kämpft um ihr Überleben: Hallen stehen verwaist, digitale Konzepte überzeugen noch nicht. Dämmert eine lange Nacht – oder kommt ein neuer Morgen?
© 2024