Dienstag, 24. Juli 2018
absatzwirtschaft.de - Der Newsletter für Marketing und Vertrieb.

Pinterest nähert sich Werbeeinnahmen von 1 Milliarde US-Dollar. Wagt die Ideenplattform den Börsengang?
 
Pinterest nähert sich Werbeeinnahmen von 1 Milliarde US-Dollar. Wagt die Ideenplattform den Börsengang?
 
Der Anzeigenverkauf brummt, der Umsatz steigt. Es wird also Zeit für die reise-, rezept- und modebewusste Website an die Börse zu gehen. Schon nach der letzten Finanzierungsrunde im Juni 2017 wurde Pinterest mit 12,3 Milliarden US-Dollar bewertet. Derzeit liegt der Wert noch einmal höher. mehr...
 
Sponsored Post
DMEXCO 2018: Zwei Tage für das Business von morgen
Alle wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation treffen sich am 12. und 13. September bei der DMEXCO 2018 in Köln. Mehr als 1.100 Unternehmen und über 550 Top-Speaker, die Lösungen und Antworten zu den aktuellen Herausforderungen liefern. mehr »
Deutschlands Agenturlandschaft: „Die wohl beste Schule für Berufseinsteiger“
Agenturen sind für Nachwuchskräfte nicht längst mehr so sexy, wie sie es einst waren. Sie haben Konkurrenz aus anderen Branchen bekommen. Wie können Agenturen dennoch auf sich aufmerksam machen, und wie können die Branchenverbände dem Thema Nachwuchsmangel begegnen? mehr »
Hier klicken!

Apples erster Verfolger: Alphabet übertrifft die Erwartungen und schießt auf neue Allzeithochs
Über den Erwartungen der Analysten: Alphabet springt nach Vorlage seiner neusten Geschäftszahlen an der Wall Street auf neue Allzeithochs. Mit einem Börsenwert von 875 Milliarden Dollar ist der Konzern damit wieder erster Apple-Verfolger. mehr »
Hier klicken!

Unser Smartphone ist das Erste, an das wir morgens denken
Für viele Deutsche ist das Smartphone mittlerweile ihr ständiger Begleiter: Nachrichten lesen, Musik hören oder soziale Netzwerke checken. Eine aktuelle Umfrage von Deloitte zeigt: Fast die Hälfte wirft den ersten Blick auf das Telefon bereits in den ersten 15 Minuten nach dem Aufstehen. mehr »
ANZEIGE
Corporate Website 4.0 - So machen Sie Ihre B2B Website zur #1 von morgen
Der Webauftritt von B2B Unternehmen sollte nicht nur ein visuelles Abenteuer, sondern das Herzstück des digitalen Marketings sein. Erfahren Sie, wie Sie durch die Integration der neuesten Website Design Trends ein optimales Nutzererlebnis schaffen, Ihrer Zielgruppe einen echten Mehrwert bieten und anhaltend von Ihrer B2B Website profitieren. mehr »
Neuer Sommertrend JOMO: New York Times hat Strategie gegen Smartphone- und Internetsucht gefunden
Natürlich will das pralle Leben am Strand, im Freibad und im Pool wieder Instagram-gerecht festgehalten werden, gerade bei diesem Sommer. Nun will die New York Times einen neuen Trend ausgemacht haben: JOMO. Darunter versteht man den „jüngeren, gut meinenden Cousin von FOMO“ und steht für „Joy of missing out“, zu deutsch: die Freude, etwas zu verpassen. mehr »


biznet Partner-Content

Meine 5 persönlichen Tipps für sofort mehr Projekt-Effizienz im Marketing
Monika Monzel
Digitalisierung: Wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
Markus Grutzeck
Auffallend anders: Ironie als Namingstrategie
Sybille Kircher
KI macht die Suchmaschinenwerbung besser
Wolfgang Schilling
Neben dem Job: Kompetenz im Online-Marketing erwerben
Kristin Wittmütz
Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Wie wirke ich auf Andere?
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Virtuelle Führung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Wissensmanagement
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Best Lawyers 2018: Neue Auszeichnungen für unsere Anwälte!
Kathrin Schürmann


Termine

Grafikdesign - Layout, Schrift und Bild im Marketing
07.08.2018 - 08.08.2018 | Würzburg
Erfolgreiches Projektmanagement im Marketing und Vertrieb
07.08.2018 - 08.08.2018 | Frankfurt am Main
Grafikdesign 2 - Beurteilung von Konzepten und Entwürfen
09.08.2018 - 10.08.2018 | Würzburg
Professionelles Messe- und Event-Management
09.08.2018 - 10.08.2018 | Frankfurt am Main
Selbstsicheres Auftreten und Persönlichkeitsmanagement
13.08.2018 - 14.08.2018 | Frankfurt
Vorsprung durch Kreativität
16.08.2018 - 17.08.2018 | Hamburg
Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten
16.08.2018 - 17.08.2018 | Frankfurt
Arbeitsrecht kompakt
20.08.2018 - 21.08.2018 | Frankfurt
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
20.08.2018 - 21.08.2018 | Frankfurt
Verkaufstraining
20.08.2018 - 21.08.2018 | Berlin
Sie wollen Termine veröffentlichen? Dann klicken Sie unter www.absatzwirtschaft-biznet.de
Unsere Site-Partner und deren Angebote im Web Webangebote der Verlagsgruppe Handelsblatt
www.fachmedien.de managementforum
www.markenlexikon.com Handelsblatt Fachmedien Veranstaltungen
Jobböre des GWA Der Aufsichtsrat
VDI Wirtschaft und Wettbewerb
Deutscher Marketing-Verband Datenschutz-Berater
Competence Site KoR
Messe Düsseldorf CORPORATE FINANCE Fachportal
Mittelstandswissen DER BETRIEB
DUB Unternehmensnachfolge
Handelsblatt
OrganisationsEntwicklung
WirtschaftsWoche
Absatzwirtschaft

MEEDIA GmbH & Co. KG
Kleine Johannisstraße 6
20457 Hamburg

Tel.: 040 431 79 47-0
Fax: 040 431 79 47-33
E-Mail: info (at) meedia.de

Geschäftsführung:
Georg Altrogge, Andrea Wasmuth
Werbung auf absatzwirtschaft.de?
Regina Hamdorf
Tel. +49 211 887-1484
Fax +49 211 887-97-1484
r.hamdorf (at) handelsblattgroup.com

Unsere Mediadaten stehen hier zum
Download bereit.
Wir nutzen von Ihnen angegebene Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen den Newsletter zuzusenden. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier.

Zum Abmelden klicken Sie hier.
Um das Abonnement anzupassen klicken Sie hier.
szmtag