Notch gehört ab 2020 zur Publicis Gruppe. Peter van der Touw, CEO und Mitgründer von Notch Interactive, spricht im Interview mit Werbewoche.ch über die Eingliederung der Agentur ins Gesamtkonstrukt.
Nach der Entwicklung von Programmatic, der Technologie, die quasi den gesamten Prozess der Einkäufe von Werbeplätzen automatisiert hat, ist jetzt die Zeit für die Programmatic Creativity gekommen.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit, noch einmal zurückzublicken. Im ersten Teil unserer Mini-Serie zeigen wir, welche Kampagnen aus dem Jahr 2019 für das grösste Aufsehen sorgten.
Sie sind Fotograf/-in, Karikaturist/-in, kreieren Infografiken, gestalten Plakate oder konzipieren Erklärvideos (über AR auch im Print möglich)? Sie möchten unseren Lesern Ihr Können im nächsten Jahr auf einer Doppelseite in der Werbewoche präsentieren?
Vom 12.12.2019 bis zum 30.01.2020 profitieren Sie als Tierwelt-Inserent von einem 2-für-1-Angebot. Verdoppeln Sie Ihren Werbedruck in der grössten Zeitschrift für Tier und Natur und reservieren Sie sich noch heute Ihren Platz! Wir sind für Sie da.
Ein erstes Ergebnis dieser Zusammenarbeit bildet die aktuelle Weihnachtskampagne.
Durch das digitale Angebot kann die Zeitung auch ausserhalb des Zustellungsgebiets gelesen werden.
Die Zürcher Agentur hat den Brand-Engineering-Zuschlag von der Kardex Gruppe erhalten.
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Fachchinesisch» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
Wenn beruflicher Stress ansteht, dann vor allem auf Grund zusätzlicher Aufträge, Jahresanalysen und Vorbereitungen für das kommende Jahr, wie die aktuelle Weihnachtsumfrage von News Aktuell zeigt.
Er wird die Funktion des Internationalen Korrespondenten verantworten und die Moderation des Auslandmagazins «#SRFglobal» übernehmen.
Gemeinsam mit Amorana und Oman Air lancieren 3+ und Beem im Rahmen der Finalsendung von «Der Bachelor» die erste interaktive TV-Sendung.
Er wird per 1. März 2020 die Leitung der Kommunikation bei Syngenta übernehmen. Ein Nachfolger wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Der Weihnachtself unterstützt nun via Facebook bei der Suche nach dem passenden Geschenk.
Leider wirklich nur die Wachsversion und nicht Trump himself: Eine Umweltorganisation macht sich den US-Präsidenten zunutze, um eine Ozean-rettende Surfwachs-Formel zu verbreiten.