Personalisierung Trends 2021
| Digitalkonferenz 30. Juni 2021
| Mehr Relevanz = mehr Klicks = mehr Umsatzinkl. Aufzeichnung aller Vorträge | JETZT GRATIS ANMELDEN | | | |
|
|
Programm der Digitalkonferenz am 30. Juni 2021 |
|
|
Durch Personalisierung Kunden besser erreichen Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit |
|
|
Überblick Personalisierung – Vorgehen zur datenbasierten Steuerung der Kundeninteraktion Joachim Keppler, Principal Data Intelligence, Defacto |
|
|
In 3 Schritten zu perfekten Customer Journeys Timo Kohlberg, Head of Product Marketing - EMEA, Adobe |
|
|
Personalisierte Experimente im Digital Commerce Marc Bohnes, Product Management Director, Optimizely |
|
|
Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics Katrin Meier-Mwangai, Head of Digital Strategy, Schober |
|
|
Zielgruppensegmentierung – Erfolgsfaktor für Ihre Wachstumsstrategie Petra Wotring, Senior Digital Marketing Specialist, Key-Work |
|
|
Zielgruppen durch Tests entdecken und personalisieren Christoph Rottler, Head of Consulting, Kameleoon |
|
|
9 Tipps für eine dynamische Personalisierung, die überzeugt Roberto Vlad, Customer Experience Manager, Sitecore |
|
|
Warum Kundendaten das neue Gold für eine ansprechende Personalisierung sind Florian Schwendner, Director Partner Management, Acquia |
|
|
Situationalisierung - Individuelle Relevanz auch ohne Consent Ralph Hünermann, Gründer & Geschäftsführer, Odoscope |
|
|
Best Practices für eine personalisierte Kundenansprache im Handel Markus Elbers, Customer Solution Executive, prudsys |
|
|
Personalisierung next Level: In 7 Schritten zum WhatsApp Commerce Matthias Mehner, Geschäftsführer, MessengerPeople |
|
|
Zusätzlich zur Teilnahme, erhalten Sie die Live-Mitschnitte aller Vorträge per Mail. | JETZT GRATIS ANMELDEN |
|