Laden...
Performance Branding ist eine neuartige Methode, die KI-basierte Big-Data-Analyse und «Human Intelligence» kombiniert. Innert kürzester Zeit können alle online verfügbaren Daten über ein Unternehmen, dessen Kunden und Mitbewerber ausgewertet werden. So erhalten CMOs eine neue Grundlage für zeitnahe, richtungsweisende Marketing-Entscheidungen.
Flavio Dal Din, Flurina Klarer und Nicolas Glauser haben die Agentur Flin gegründet. Die Agentur will die Digital-Marketing-Kompetenz von Unternehmen fördern.
Nach dem Babyfilm und der Social-Media-Kampagne kommt bereits die nächste Arbeit für Denner. In der nationalen OOH-Kampagne inszeniert die Zürcher Agentur den Detailhändler als perfekten Nachbarn
Raiffeisen und Mobiliar haben Anfang 2021 eine strategische Partnernschaft initiiert. Die Zusammenarbeit wird nun in einer von Jung von Matt Limmat entwickelten Kampagne kommuniziert.
Der Bund hat eine neue Werbekampagne lanciert, um junge Menschen in der Schweiz von der Impfung gegen Covid-19 zu überzeugen. Für «Lieber impfen lassen» zeichnet erneut Rod Kommunikation verantwortlich.
Nachdem sich TBWA\Zürich in einem mehrstufigen Strategie- und Kreations-Pitch durchsetzen konnte, verantwortet die Agentur nun die aktuelle Private-Banking-Kampagne der Credit Suisse.
Seit 1. Oktober verantwortet der 46-Jährige die in- und externe Kommunikation der Schweizer Fluggesellschaft und ist Ansprechperson für sämtliche Medienanfragen.
Der Wirtschaftsjournalist unterstützt ab Januar 2022 Chefredaktor Stefan Barmettler im weiteren Ausbau des Wirtschaftstitels. Ausserdem soll er 2022 die alleinige Chefredaktion übernehmen.
Marco Baumann wird per Anfang Januar 2022 neuer Director Marketing & Sponsoring und Mitglied der Geschäftsleitung bei Swiss Ice Hockey. Urs Schwegler hat die Organisation Ende August verlassen.
Im Rahmen einer Überprüfung der Strategie und einer Verfeinerung präsentiert Ricola ihr neues Verpackungsdesign. Die Londoner Agentur Lewis Moberly zeichnet für die Umsetzung verantwortlich.
Nach vielen Jahren Tätigkeit in Agenturen und in deren Betreuung ruft Silvia Peter ihre eigene Firma mit gleichem Namen ins Leben. Das Angebot spezialisiert sich auf Agenturen in der Kommunikationsbranche.
© 2024