Laden...
Wenn sich Betreiber sozialer oder politischer Social-Media-Kampagnen abwechseln und sich eine Auszeit gönnen, hält die Kampagne länger an und ist auch erfolgreicher, so eine Studie der University of Bath.
Nach zwei Jahren bei Publicis kehrt der Kreative als Executive Creative Director, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung zu Thjnk Zürich zurück. Gemeinsam mit Alexander Jaggy wird er die Kreation leiten.
Nach einer einjährigen Pause ist Roger Federer zurück. Mit im Gepäck: sein eigener Tennisschuh von On. Für die Lancierung des Tennisschuhs hat die Filmproduktion Hillton einen Film konzipiert und umgesetzt.
Die Basler Agentur Mona und Mateo präsentiert den neuen Mode-Kurier des Fashionstores Big in einer Social-Media-Kampagne.
Die Einreichungen des ADC Young Creatives Award sind juriert. Nach den Kategorien Outdoor und Film wurden am Mittwoch die vier Nominierten in der Kategorie Direct präsentiert.
Ohne ihn haben Sie keinen Plan: Der crossmediale Redaktionsplan macht Ihr Content Marketing zur Erfolgsgeschichte – in 5 Schritten.Legen Sie los!
CH Media, NZZ, Ringier, TX Group und SRG führen ein gemeinsames Login für ihre Newsplattformen ein. Die Einführung erfolgt zeitlich gestaffelt.
Die Agentur Flowcube Communications feiert das 20-Jahre-Jubiläum und startet mit drei neuen Kundenmandaten ins Jahr 2021.
Mit einem Redesign will die St.Galler Agentur Ammarkt die hohen Ansprüche des Beleuchtungsexperten Lumimart untermalen.
Katharina Ellspermann und Alexander Schmitt werden als Managing Partners in die Geschäftsführung von OMD Schweiz berufen.
Ende 2020 brachte Sir Mary den Uhrenmacher ins digitale Zeitalter. Neben Website und Sujets gehörten auch Podcast-Episoden zu den digitalen Touchpoints. Andy Was Right führt die Podcast-Serie 2021 weiter.
Durch eine intuitive Struktur behalten die Nutzer immer die Kontrolle über ihre Finanzen. Ausserdem sticht die neue App auch im Dunkeln mit einem frischen Farbkonzept hervor.
Im März 2020 hat Salesforce Schweiz die Initiative «Bring women back to work» lanciert. Initiantin Vanessa Gentile zieht nun Bilanz und gewährt einen Ausblick auf die kommenden Jahre und die gesteckten Ziele.
Der Kursaal Bern bietet neu mit seinem Technikpartner Habegger ein professionelles Streaming-Studio an. Damit will der Kursaal seine Kompetenz bei Veranstaltungen und Events unterstreichen.
Wegen der Corona-Pandemie fand 2020 zum ersten Mal eine Zentralschweizer Messe ausschliesslich im Internet statt. Nun lanciert Initiator Roger Givel bereits die zweite Online-Messe mit über 70 Ausstellern.
© 2024