Laden...
Ringier hat mit Google Cloud eine Vereinbarung zur Entwicklung eines Chatbots für das digitale Angebot seiner Schweizer Medienmarke Blick getroffen, da KI-gestützte «Conversational Search» seine Vorteile zunehmend unter Beweis stellt.
Marken-Studie der University of Oxfort besagt, dass Diversität in der Werbung den Markenwert fördert.
Die Zürcher Agentur Teil.ch hat für das Sportamt des Kanton Zürich den ersten digitalen Jahresbericht des Amts konzipiert und umgesetzt.
Ein Jahr voller Geschmacksvielfalt, Entdeckungen und unvergesslicher Momente: Der erste Ricola Erlebnisshop in der Schweiz feiert Jubiläum!
«Gute Pflege heisst:» – so lautet die neue nationale Kampagne von Spitex Schweiz und gleichzeitig auch diejenige von Spitex Kanton Bern. Im Zentrum steht die Rekrutierung von Fachkräften, Lernenden, Quer- und Wiedereinsteigenden.
Der Schweizer Gartenmöbel-Experte Hunn-Gartenmöbel startet eine neue Imagekampagne, kreiert von der Zürcher Agentur Inhalt und Form nach einem erfolgreichen Pitch-Verfahren.
Für die neue Content-Serie Special Guest von Bosch Home kochen Musikstar Stress und Spitzenkoch Noah Bachofen bei Stress zu Hause mexikanisch..
Zum Internationalen Frauentag startet der Verein «Helvetia spricht» sein zweites Projekt: den Podcast "berta&gamma".
Neue Verpackung, gleicher Inhalt: Unsere Schweizer Qualität bleibt konstant! Befördern Sie Ihre Marktforschung auf das nächste Level.
Jetzt mehr erfahren.
Die SRG soll der Aufsicht der Eidgenössischen Finanzkontrolle (EFK) unterstellt werden. Das will der Nationalrat.
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. prognostiziert für 2024 ein weiteres Wachstum um knapp 8 Prozent im deutschen Online-Displaywerbemarkt.
Wie wäre es mit einem virtuellen Rundflug durch das zukünftige multifunktionale Kongress- und Event-Gebäude in Bern? Werfen Sie hier einen exklusiven Blick in die Neue Festhalle, die derzeit auf dem BERNEXPO-Areal entsteht
Die Vorbereitungen für die in knapp 16 Monaten stattfindende Fussball-EM der Frauen in Basel laufen auch Hochtouren. Bereits im Sommer soll ein Werbetram und eine Countdown-Uhr auf den Grossanlass aufmerksam machen.
© 2024