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Die Zürcher Agentur konnte sich in einem Pitch um den Kreativetat des Direktversicherers Smile gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen. Die per 2022 beginnende Zusammenarbeit umfasst die gesamte Werbekommunikation für Smile und deren Produktpalette.
Inmitten der Corona-Pandemie lancierte die HWZ einen neuen Studiengang – den EMBA Digital Leadership. Ein Gespräch mit Co-Initiator Manuel P. Nappo.
Jung von Matt Limmat streicht neu das «Limmat» aus dem Firmennamen. Zudem wurde Jung von Matt Limmat mit einem verstärkten Fokus neu gegründet.
Das Titlis-Skigebiet wurde mit einer ungewöhnlichen Kampagne in den Fokus der Zürcher Wintersportler*innen gerückt.
Die Swisscom engagiert sich tagtäglich für Service, Netz, Nachhaltigkeit und Entertainment. In der aktuellen Social-Media-Kampagne testeten zwei Content Creators diese vier Themen mit teils ungewöhnlichen Ideen.
Seed hat für die Deutsche Bundesbank einen Erklärfilm über Finanzstabilität entwickelt und realisiert. Mit einem Augenzwinkern wird erklärt, weshalb es gut ist, wenn Finanzstabilität als langweilig empfunden wird.
81% der Marketingexperten sehen Vertrauen als den wichtigsten Faktor bei Kaufentscheidungen. Lesen Sie mehr über Vertrauen, ROI, Nachhaltigkeit und werfen Sie einen Blick in die Zukunft des Marketings (und die überraschende Rolle von Print).
Nach der Zusammenlegung will der Telekomkonzern die Zahl der verschiedenen TV-Plattformen verringern. Künftig werde es nur noch eine TV-Plattform geben, sagt Konzernchef André Krause im Gespräch mit AWP.
Der Verein erhält künftig kein Geld mehr vom Gleichstellungsbüro des Bundes. Hintergrund sind Kontroversen um die Kommunikation des Vereins und eine umstrittene Äusserung von Jolanda Spiess-Hegglin.
Isabel Huber von McKinsey ist Expertin für digitales Marketing. Im Interview spricht sie über dessen Zukunft, die Herausforderungen und Chancen der Data-driven Performance – und wieso McKinsey nicht an eine Offline-Renaissance glaubt.
SRF News hat mit einem Instagram-Beitrag zur gendergerechten Schreibweise das Sachgerechtigkeitsgebot verletzt. Das stellt die UBI nach einer öffentlichen Beratung fest.
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