IAS und Microsoft: Wie Marken profitieren/ Diese Fußball-Profis kooperieren mit Marken/ Nach dem Kauf ist vor der Retoure /GfK: Luxemburger geben am meisten für den Einzelhandel aus/ KI im Marketing bei Happybrush IAS und Microsoft: Wie Marken profitieren/ Diese Fußball-Profis kooperieren mit Marken/ Nach dem Kauf ist vor der Retoure /GfK: Luxemburger geben am meisten für den Einzelhandel aus/ KI im Marketing bei Happybrush
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Bei Instagram und anderen Plattformen wird es immer schwerer, mit organischen Inhalten Conversion-Erfolge zu erzielen. Doch es gibt noch Beispiele, wie man über Social Media ohne Ads erfolgreich sein kann. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten von Generativen KI zur Effizienzsteigerung, für ein besseres Marketing und zur Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. KI-Assistenten wie Microsoft Copilot hilft bei der Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen, für mehr Reichweite und Umsatz. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Integral Ad Science (IAS) und Micorsoft Advertising erweitern ihre Zusammenarbeit. Für Werbetreibende sind das gute Nachrichten. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Alle Insights zu Themen und Trends im Marketing. Entdecken Sie die besten Marken des Jahres, finden Sie eine neue Welt im Metaverse oder durchdringen Sie das Marketing nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ein Serviceportal mit Infos, News und Tipps. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Die Euro 202 ist in vollem Gange – das zeigt sich auch in der Werbung. Viele Unternehmen und Marken machen Fußballer aktuell zu ihren Markenbotschaftern. Eine Übersicht. mehr >>> |
|
|
|
Die Farbe der Hose ist anders als erwartet, der Laptop ist defekt und beim neuen Fahrrad fehlen Teile: Guter Service im Bereich After Sales und bei Retouren ist entscheidend für Onlinehändler. mehr >>> |
|
| |
|
Eine neue Studie des GfK zeigt die Pro Kopf-Ausgaben für den Einzelhandel im europäischen Vergleich. Deutschland belegt das Mittelfeld. mehr >>> |
|
|
|
Happybrush generiert unter anderem Webespots mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Teil 29 unserer Serie “KI im Marketing” mit Stefan Walter, CEO und Gründer des nachhaltigen Zahnbürstenherstellers. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |