Laden...
Ihnen wurde unser Newsletter weitergeleitet und er gefällt Ihnen? Kostenloses Abo hier!
Liebe Leserinnen & Leser,
früher galt es als innovativ, wenn Marken ein Online-Spiel angeboten haben. Doch das scheint heute niemanden mehr so recht hinterm Ofen hervorzulocken, stattdessen muss es nun schon ein Auftritt im Metaverse sein oder gar ein eigenes Metaverse. Dabei frage ich mich nach wie vor: Kann man im Jahr 2023 ein simples Onlinespiel schon als Metaverse bezeichnen? Wie auch immer: Oreo hat jetzt ein "Oreoverse" eröffnet. Mehr dazu im Newsletter.
Viele Grüße,
Ihr Florian Treiß
Themenwünsche? Insider-Tipps? Feedback? Gern per Mail an [email protected] oder per WhatsApp an 0163/5382632.
Der Süßwarenkonzern Mondelez experimentiert mit virtuellen Welten und startet für seine Keksmarke Oreo ein "Oreoverse" - ein Name, der natürlich aufs Buzzword "Metaverse" anspielt. Dabei wird das "Oreoverse" über eine Sonderedition der Kekse vermarktet, die nun in den USA unter dem Namen "The Most Oreo Oreo" erschienen ist - also sinngemäße in etwa "der am meisten oreo-mäßige Oreo".
weiterlesen auf locationinsider.de
- Anzeige -
Machen Sie das Onlineshopping für Ihre Kund*innen zum interaktiven Erfolg: MOVEX | Live Shopping ermöglicht Ihnen den Start in die neue Welt des Verkaufens. Schnell und unkompliziert in Ihre Architektur integriert, sorgt Live Shopping für höhere Abverkäufe und senkt dank individueller Beratung gezielt Ihre Retourenquote.
Jetzt Demo vereinbaren!
Auch wenn Verbraucherinnen und Verbraucher nach wie vor in Geschäften einkaufen, erhöhen sie ihre Ausgaben im Onlinehandel: So planen drei Viertel (75 Prozent) der Menschen weltweit, in den nächsten 12 Monaten mehr Geld im E-Commerce auszugeben. Das ergibt eine Umfrage von Mirakl, einem Spezialisten für Online-Marktplätze.
weiterlesen auf locationinsider.de
Das ist in der Welt des Einzelhandels und des E-Commerce sonst noch passiert - und diese Inhalte könnten Sie ebenfalls interessieren:
Aldi-Nord-Eigentümer legen Familienstreit bei Managerschwund: Wie geht es bei Gorillas nach der Getir-Übernahme weiter? Babybedarfshändler Windeln.de wird abgewickelt – kein Investor gefunden Virtueller Showroom: Wie die Falke-Gruppe das Metaverse für den Vertrieb nutzt H&M goes Roblox: Does sustainability in the metaverse translate to IRL? Super Bowl, Valentinstag & Karneval: Shopping-Anlässe im Februar eröffnen Handel UmsatzpotenzialeSie kennen jemanden aus Ihrem Netzwerk oder Ihrem Unternehmen, für den die Lektüre unseres Retail-Newsletters ebenfalls hilfreich wäre? Dann empfehlen Sie uns gern weiter! Der Newsletter kann hier abonniert werden. Folgen Sie uns auch gern bei LinkedIn, Twitter oder Facebook.
Infos zu Werbemöglichkeiten, unserem Content-Partner-Club und dem Presentership exklusiver Whitepaper erhalten Sie in unseren Mediadaten Oktober 2022.
Sie erhalten den Newsletter an die Adresse: [email protected]
Hier können Sie den Newsletter abbestellen.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäà Paragraph 10 Absatz 3 MDStV:
Florian Treià ([email protected]), Käthe-Kollwitz-Str. 35, 04109 Leipzig
Impressum | Datenschutzerklärung
Mit freundlicher Unterstützung der AGNITAS AG - Ihr Partner für E-Mail & Marketing Automation
Laden...
Laden...