Onlineshopping bietet viele Vorteile und erfährt gerade in Pandemie-Zeiten noch grössere Beliebtheit. Woran stören sich die Kunden aber? Und wie schätzen Shopbetreiber die Lage ein? Der aktuelle «E-Commerce-Frustbarometer» von Elaboratum und Trusted Shops gibt einen Überblick über die nervigsten Situationen im E-Commerce.
Das gesamte digitale Marketing ist betroffen - doch so bereiten Sie sich bestmöglich vor! Informieren Sie sich mit der FAQ von e-dialog zu den jetzt nötigen Maßnahmen, zu Cookie-Alternativen und Strategien zur Vorbereitung auf die Post-Cookie-Ära.
Der Tiefkühlkosthersteller ist vor Gericht mit dem Versuch gescheitert, dem Cuxhavener Konkurrenten Appel Feinkost eine ähnliche Werbefigur verbieten zu lassen.
Die Agentur hat den Markenauftritt des Universitätsspitals Basel fit für die digitale Transformation gemacht.
In 80 Kategorien können Agenturen und Unternehmen ihre Projekte beim Best of Content Marketing Award 2021 einreichen. Die Einreichefrist läuft bis Ende März.
Ein Jahr gibt es den Digital Content Newsroom jetzt schon. Trotz Pandemie ist er schnell gewachsen – und will nun einige seiner Geheimnisse lüften.
Ringier Advertising hat Anfangs Dezember 2020 einen eigenständigen digitalen B2B-Auftritt mit einer neuen Website und Kanälen in den sozialen Netzwerken lanciert.
Das Video-News-Team, das von Silvana Guanziroli geleitet wird, umfasst insgesamt 11 Mitarbeitende.
Die Winterthurer Klarsicht AG übernimmt das Satiremagazin Nebelspalter. Markus Somm, ehemaliger Chefredaktor und Verleger der BaZ, wird Chefredaktor.
Die Gemeinde will aus dem Gemeindeverband Anzeiger Region Bern austreten. Köniz ist nicht einverstanden damit, wie das öffentliche Publikationsorgan in Zukunft aufgestellt sein wird.
Das Newsportal Watson expandiert 2021 in die Westschweiz. Die Werbeplätze für Kampagnen 2021 stehen ab sofort zum Verkauf. Christophe Théodoloz verstärkt ab Februar 2021 das Verkaufsteam.
Damit wächst der POS-Werbekanal der Schweizer Apotheken um weitere 70 Grossbildschirme schweizweit.