Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | | | | | |
|
| Sehr geehrter Herr Do, teure Möbel, hochpreisige Unterhaltungs- elektronik - mittlerweile können auch solche Produkte per Online-Ratenkauf angeboten bzw. bequem erworben werden. Payment-Anbieter, die das Risiko vollumfänglich absichern, machen's möglich. Und dass es sich für den Händler durchaus lohnen kann, hat gerade wieder eine Studie nachgewiesen. Lesen Sie mehr dazu in unserem Newsletter.
|
| |
|
|
|
|
|
Studie: Online-Ratenkauf steigert Warenkorbwert bis um das Fünffache | |
|
| Viele Payment-Anbieter haben mit dem Online-Ratenkauf eine weitere Option für Kunden und Händler geschaffen. Eine Studie belegt, dass diese Zahlart vor allem bei hochpreisigen Waren enormes Steigerungspotenzial für den Umsatz bedeuten kann.
|
|
|
|
|
| Mit der Hermes WunschZustellung bestimmen Ihre Kunden ganz einfach selbst, wie sie ihre Pakete bekommen – und wir liefern wunschgemäß. Die kostenfreie WunschZustellung ermöglicht es ihren Kunden, noch während der Zustellung Pakete ganz einfach umzuleiten und so den Paketempfang zu optimieren. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit und minimieren Ihre Rückläufer. Mehr erfahren.
|
|
|
Handel: Einsatz von KI ist unumgehbar | |
|
| Experten des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. nehmen in einem neuen Whitepaper die Relevanz künstlicher Intelligenz für den Handel in den Blick. Schnelles Handeln, so die Quintessenz, sei angesagt.
|
|
|
|
|
| Das neue Verpackungsgesetz tritt ab dem 01.01.2019 in Kraft. Damit einher gehen einige Neue Pflichten die z.B. Onlinehändler beachten müssen. Beispielsweise wurde eine neue Behörde geschaffen, die die Einhaltung des Gesetzes überwachen wird. An diese Behörde müssen über das Jahr verschiedene Meldungen abgegeben werden. In diesem Whitepaper haben wir Ihnen alle wichtigen Änderungen zusammengetragen, erklären was zu beachten ist und wie Sie rechtssicher handeln. Hier kostenfrei downloaden
|
|
|
| Die Sorge der Händler heißt Abhängigkeit Eine zunehmende Marktkonzentration treibt zahlreiche Händler auf Marktplätze, um ihre Reichweite zu steigern. Allerdings befürchten viele, zu abhängig von den Marktplatzbetreibern zu sein. Möglichkeiten, sich die Unabhängigkeit zu sichern, zeigt eine Studie des IFH Köln zusammen mit DHL.
|
| |
|
|
|
| Sichtbarkeitsrate stagniert Die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in Deutschland stagniert: Im dritten Quartal 2018 liegt die Viewability im deutschen Markt weiter bei 62 Prozent und damit ungefähr auf dem Niveau des europäischen Durchschnitts (61 Prozent). Eine aktuelle Analyse.
|
| |
|
|
|
|
|
| Erfahren Sie auf dem Deutschen Handelskongress 2018 am 14. und 15. November in Berlin von erstklassigen Branchenexperten, kreativen Querdenkern und erfolgreichen Vorreitern, welche Entwicklungen die Zukunft des Handels bestimmen und wie die daraus resultierenden Chancen jetzt zu nutzen sind! Die zweitägige, hochkarätige Kongressagenda ist wie immer eingebettet in ein spektakuläres Rahmenprogramm mit Vorabend-Event, begleitender Kongressmesse, Verleihung des Deutschen Handelspreises und der legendären Retailers’ Night.“ Weitere Informationen
|
|
|
Gesicherter Rechnungskauf nun auch bei BS Payone | |
|
| Der Full-Service-Zahlungsanbieter BS Payone erweitert sein Online-Zahlungsspektrum um den gesicherten Rechnungskauf. Der gebotene Service ist smart, denn das Unternehmen übernimmt Adminstration, Abwicklung sowie das Risiko bei Zahlungsausfällen.
|
|
|
|
|
| Das Swiss Payment Forum geht am 5. und 6. November 2018 in die 7. Runde. Es erwarten Sie spannende Vorträge und zielgerichtetes Networking mit voraussichtlich mehr als 150 Entscheidern aus Payment-Industrie, Handel und Wissenschaft. Diskutieren auch Sie über neue nationale und internationale Trends und Entwicklungen und profitieren Sie von dem Erfahrungsaustausch mit Referenten und Teilnehmern. Weitere Informationen
|
|
|
Omnichannel und Verkaufserlebnis sind die Zukunft des Handels | |
|
| Manchem mag der stationäre Handel so vorkommen, wie das gedruckte Buch – die Nachfrage sinkt, das Interesse der Kunden schwindet. Online-Shopping ist angesagt. Noch Anfang des Jahres jubelte der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh): Das Internet als Vertriebsweg wächst kräftig. Ist der stationäre Handel also tot? Von wegen.
|
|
|
|
|
Konsumbarometer 2018: Millennials mit digitaler Gesamtstrategie gewinnen | |
|
| Händler müssen Online- und stationären Handel verbinden, um ihre jungen Kunden zu überzeugen. Vor allem der stationäre Handel ist gefragt, mit der digitalen Entwicklung Schritt zu halten, um die Kundenbindung zu verstärken. Ergebnisse der Studie „Konsumbarometer 2018“.
|
|
|
|
|
| |
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
| |
|
|