Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | | | | | |
|
| Sehr geehrter Herr Do, der Online-Handel leidet unter einem immer höheren Retourenaufkommen. Doch dieser für den Händler teuren Serviceleistung ist kaum beizukommen. Denn auf der Jagd nach Umsätzen muss der Kunde bekommen, was er erwartet. Dazu zählt auch eine immer schnellere Lieferung. Eine Studie des EHI liefert die Zahlen.
|
| |
|
|
|
|
|
Online-Handel zwischen Retouren-Desaster und Blitzlieferung | |
|
| Retouren stellen für den Online-Handel eine enorme und kostspielige Belastung dar. Eine Studie des EHI untermauert diese Tatsache mit harten Zahlen. Und sie belegt auch, dass der Trend zu einer immer schnelleren Lieferung anhält.
|
|
|
|
|
| MyPack ist die beste Lieferoption für Ihre skandinavischen Kunden. MyPack ist bequem für Sie und beliebt bei Ihren Kunden - schnell, sicher und mit voller Sendungsverfolgung. MyPack Collect - an den Service-Point in der Nähe Ihres Kunden. MyPack Home - flexible Lieferung an die Adresse Ihres Kunden. Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder erfahren Sie mehr unter directlink. com
|
|
|
Erlebnisorientiert und maßgeschneidert: Wie Marketer Kundenloyalität neu erfinden | |
|
| Der Kunde wandelt sich und mit ihm seine Anforderungen an die Brands. Eine konsequent zurechtgeschliffene und an den Kunden angepasste Customer Experience ist unerlässlich, um die Markentreue des Kunden zu stärken. Eine Studie gibt Auskunft.
|
|
|
|
|
| EuGH stärkt Position von Luxusmarken Plattformverbote für Luxusprodukte sind rechtlich zulässig. Das hat der Europäische Gerichtshof am 6. Dezember 2017 entschieden. Damit können Hersteller von Luxusgütern ihren autorisierten Vertriebspartnern den Weiterverkauf über Drittportale im Internet verbieten. Sollten Händler nervös werden?
|
| |
|
|
|
| Hochzufrieden und optimistisch für die Zukunft Wie zufrieden ist der Online-Handel? Das wollte der Händlerbund auch für das Jahr 2017 wieder wissen. Die Ergebnisse belegen: Es war ein gutes Jahr, allerdings ist man mit der steigenden Retourenzahl wenig glücklich.
|
| |
|
|
|
|
|
e-Commerce Magazin jetzt zum Download für Fluggäste | |
|
| Die Titel e-commerce Magazin, DIGITAL BUSINESS und Digital Manufacturing Magazin des WIN-Verlags gehen auf Reisen. Bis Ende des Jahres können Kunden der Fluglinien Lufthansa, Austrian Airlines, Swiss, Air Berlin, Air Dolomiti und Eurowings die Magazine über die Media Box bequem herunterladen. Voraussetzung dafür ist ein internetfähiges Gerät, wie z.B. ein Smartphone, Tablet oder Laptop und ein WLAN Zugang. Jeder Passagier erhält einen Link zur Media Box im Preflight-Newsletter oder der Web-Check-in- bzw. Buchungsbestätigung und kann dann unter der Rubrik Computer & Technik die Magazine finden. Somit verpassen Sie jetzt auch unterwegs nichts zu den aktuellen Themen E-Commerce, Digitale Transformation oder Industrie 4.0! Gute Reise!
|
|
|
|
|
| Auf den 9. BME-eLÖSUNGSTAGEN vom 13. – 14. März 2018 in Düsseldorf erhalten Sie das Rüstzeug, um Einkauf und Supply Chain Management für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens richtig aufzustellen. Hochrangige Experten präsentieren Ihnen Best Practices zu den Kernfragen aus Einkauf und Supply Chain Management. Mehr als 80 Partner und Aussteller verschaffen Ihnen einen einzigartigen Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich eProcurement. Informieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihr Ticket! Mehr unter w w w. bme. de/eloesungstage
|
|
|
Ihre Meinung ist uns wichtig! | |
|
| Wir laden Sie deshalb herzlich ein, an unserer Online-Befragung teilzunehmen, die wir in diesem Jahr unter unseren Lesern der gedruckten Ausgabe per Onlinefragebogen durchführen. Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit! Für die Umfrage werden Sie in etwa 5 Minuten benötigen. Sie ist selbstverständlich anonym und freiwillig und falls Sie möchten, können Sie auch bis einschließlich 31. März 2018 am Gewinnspiel teilnehmen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
|
|
|
|
|
| Künstliche Intelligenz | Advanced Analytics | Data Discovery | Trends in BI und Analytics 24. April 2018 - Seminare 25. April 2018 - Konferenz und Fachausstellung Die gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderung durch die digitale Transformation schreitet unaufhaltsam weiter. Beispielsweise verwischt augmented reality die Grenze zwischen der realen und der virtuellen Realität. Business Intelligence und Analytik wird in Folge mit weiterführenden Anforderungen konfrontiert, beispielsweise der Nutzung des vollen Datenpotentials aus allen internen und externen Quellen um Muster zu erkennen und Prognosen zu erstellen. Dadurch findet eine starke Spezialisierung und weitere Professionalisierung statt mit Data Science Labs, Governance Konzepten für Data Lakes oder Data Discovery als logische Weiterentwicklung von Self Service BI. Zur Anmeldung
|
|
|
Lünendonk-Studie 2018: Customer Centricity ist angesagt | |
|
| Das Marktsegment der integrierten Digital Customer Experience Services hat das Marktforschungsunternehmen Lünendonk in einer Studie unter die Lupe genommen. Das zentrale Ergebnis: Der Trend zur Customer Centricity, also zu Strategien, die das digitale Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen, mischt den Beratermarkt auf.
|
|
|
|
|
| Project Manager (m/w) International Conference Management, Innsbruck (Österreich) Jurist/in mit Schwerpunkt Arbeitsrecht, Bonn (Senior) SEO Consultant (m/w), Köln, Ludwigsburg, München Senior SAP HCM Berater (w/m), Raum Münster Data-Security-Experte (m/w), Stuttgart-Weilimdorf > Alle Stellenanzeigen im e-commerce Magazin
|
|
|
VdTÜV-Statement zum Koalitionsvertrag | |
|
| Joachim Bühler, Geschäftsführer des Verband der TÜV e.V. (VdTÜV) bescheinigt dem Koalitionsvertrag viele Schritte in die richtige Richtung. Kritik übt er bei den Themen Verkehrssicherheit, digitalen Fahrzeugtechnologien und dem fehlenden Digitalisierungsministerium. Ein Kommentar.
|
|
|
|
|
| |
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
| |
|
|