Die wichtigsten News und wertvolle Tipps zum GW-Markt.
iomb_np
Icon Zur Webversion
GW-trends
NEWSLETTER
 
17. Jahrgang | Nr. 15 vom 13.04.2022
- Anzeige -
Überblick
 
Online-Gebrauchtwagenhandel: Auto1 Group verkauft mehr

Rekordbilanz: Cazoo wächst 2021 kräftig

Gebrauchtwagen: Ford und CarGarantie weiten Kooperation aus

Online-Handel mit Gebrauchtwagen: Instamotion-Chef erwartet rasantes Wachstum

9. AUTOHAUS E-Marketing Day: "Nur gemeinsam ist man stark"

2trde: Auf dem Weg zum Full-Service-Dienstleister

BCA: Neue Funktionen für digitalen Marktplatz

Utsch GmbH als neues Mitglied: Premiumzulasser-Verbund wächst weiter

Kundenbewertungen: Autohauskenner-Services jetzt auch für BMW-Partner verfügbar

AUTOHAUS befragt Leser und Nutzer: Machen Sie mit!

- Anzeige -
Müheloser GW-Verkauf mit Gewinnbeteiligung.
Verkaufen Sie Ihre Gebrauchtwagen mit Preisgarantie sowie sofortiger Auszahlung und profitieren Sie optional an der Gewinnbeteiligung am Auktionserlös. Unser Erklärvideo zeigt Ihnen wie das geht.
Mehr lesen
Online-Gebrauchtwagenhandel: Auto1 Group verkauft mehr
Der Online-Gebrauchtwagenhändler ist gut in das Jahr 2022 gestartet. Vor allem die Einzelhandelssparte Autohero hat sich dynamisch entwickelt.
Mehr lesen
Rekordbilanz: Cazoo wächst 2021 kräftig
Das Start-up von Alex Chesterman will beim Online-Autokauf in Europa das große Rad drehen. Die starken Zuwächse im vergangenen Jahr machen den Briten Hoffnung, ihre Ziele erreichen zu können.
Mehr lesen
- Anzeige -
9. AUTOHAUS E-Marketing Day

Es gibt nicht nur wieder Live-Networking am 2./3. Mai 2022 in Heidelberg, sondern Experten zeigen auch, wie Händler ihr digitales und analoges Zusammenspiel optimieren.

Mehr lesen
Gebrauchtwagen: Ford und CarGarantie weiten Kooperation aus
Beim Ford A1 Langzeitschutz können sich Gebrauchtwagen-Käufer nun bis zu fünf Jahre lang gegen unerwartete Reparaturkosten absichern.
Mehr lesen
Online-Handel mit Gebrauchtwagen: Instamotion-Chef erwartet rasantes Wachstum
Bislang ist der Online-Anteil am Gebrauchtwagengeschäft in Deutschland noch klein. Das wird sich nach Einschätzung des Branchenkenners Nikolas Deskovic aber rasch ändern.
Mehr lesen
9. AUTOHAUS E-Marketing Day: "Nur gemeinsam ist man stark"
Wie positionieren sich Mazda Deutschland und seine Handelspartner im digitalen Wettbewerb? Antworten gibt es beim diesjährigen AUTOHAUS E-Marketing Day.
Mehr lesen
2trde: Auf dem Weg zum Full-Service-Dienstleister
Die Gebrauchtwagenplattform 2trde bietet seit Mitte März auch die Abholung der verauktionierten Fahrzeuge durch Logistiker. Außerdem werden alle Zahlungen jetzt gebündelt über den Anbieter abgewickelt.
Mehr lesen
BCA: Neue Funktionen für digitalen Marktplatz
Flexiblerer Bietprozess, einfachere Kaufabwicklung, verbesserte Fahrzeugdetails: BCA hat seine Auktionsplattform umfassend überarbeitet.
Mehr lesen
Utsch GmbH als neues Mitglied: Premiumzulasser-Verbund wächst weiter
Ab sofort ist auch die Utsch GmbH Mitglied bei der Kölner Genossenschaft. Deren Geschäftsführer Alexander Kulik verspricht sich davon eine weitere Digitalisierung der Prozesse und eine bundesweite Präsenz.
Mehr lesen
Kundenbewertungen: Autohauskenner-Services jetzt auch für BMW-Partner verfügbar
Mithilfe der VEACT-Datenschnittstelle können Autohäuser selbst entscheiden, auf welcher Online-Plattformen die Bewertung abgegeben wird.
Mehr lesen
AUTOHAUS befragt Leser und Nutzer: Machen Sie mit!
Wie gefällt Ihnen AUTOHAUS? Welche Themen sind für Sie wichtig? Sagen Sie uns Ihre Meinung und nehmen Sie an der Leserbefragung 2022 teil. Damit wir in Zukunft noch besser auf Ihre Informationsbedürfnisse eingehen können.
Mehr lesen
facebook twitter instagram xing linkedIn
IMPRESSUM  AGB DATENSCHUTZ KONTAKT MEDIADATEN
Springer Fachmedien München GmbH
Geschäftsführer: Peter Lehnert
Sitz: München
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 110956
Logo
© 2022 Springer Fachmedien München. Part of the Springer Nature group.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für unseren Newsletter-Service angemeldet haben:
Icon Newsletter abmelden